Der Ultimative Unterhaltungsthread

• @zickchen: wenn du normal bist, dann biste ganz sicher nicht verrückt und andre werdens auch nicht von dir sagen, da ja wirklich verrückte (die andre für verrückt halten) sich selbst meist für überdurchschnittlich intelligent halten...kurz verrückt und normal gleichzeitig geht nich
    ich glau soweit wart ihr schon, oder?

Genie und wahnsinn liegen nah beeinander... so ging das doch oder xD

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Il était une fois à l' entrée des artistes[/CENTER]
    [CENTER]Un petit garçon blond au regard un peu triste[/CENTER]
    [CENTER]Il attendait de moi une phrase magique[/CENTER]

• langsam wird's mir zu philosophisch ._.

Zitat

ich glaub niemand will durchschnittlich sein... was aber auch gar nicht geht... jemanden der ganz genau dem durchschnitt entspricht gibt es nicht

also wer sich für normal hält, ist verrückt, weil so etwas wie vollkommene Normalität nicht existiert

• nö, den gibts net, aber insgesamt is es doch nun echt so, dass kaum jemand wirklich aus der menge sticht, nichtmal mehr die ganzen emos usw, die ja eig nur so rumlaufen (oftmals...nich alle) um aufzufallen...auch davon gibts jetz schon viel zu viele, kurz, der durchschnitt rückt immer mehr richtung ehemalige besonderheiten (das is ja mal krank)

[LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

• nö, den gibts net, aber insgesamt is es doch nun echt so, dass kaum jemand wirklich aus der menge sticht, nichtmal mehr die ganzen emos usw, die ja eig nur so rumlaufen (oftmals...nich alle) um aufzufallen...auch davon gibts jetz schon viel zu viele, kurz, der durchschnitt rückt immer mehr richtung ehemalige besonderheiten (das is ja mal krank)

stimmt, das hab ich irgendwo schonmal gehört... ich glaub zu einem text in der richtung haben wir mal einen aufsatz geschrieben *dunkelerinner*

• langsam wird's mir zu philosophisch ._.

also wer sich für normal hält, ist verrückt, weil so etwas wie vollkommene Normalität nicht existiert

soviel zu "wer ist normal?" "ich" :roftl

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

heute scheint es ja schon sozusagen zum "idealbild" zu gehören, so verrückt wie möglich zu sein...

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

• hm...würdet ihr mich jetz als verrückt bezeichnen, nur weil ich mindestens 50 min die stunde rede (auch in der schule...nja im durchschnitt etwa 50 min) und mich dabei so oft wiederhole, aber immer schön rumphilosophier usw blah? ne iwie net, oder? es gitb echt leutz, die sowas meinen... -.- wobei ich ja ehger zu dümmlich tendier...nja...seltsam dümmlich vllt

(seht ihr? ich rede, obwohl das niemanden intressiert blah)

[/SIZE]
    [/LEFT]

• also...hm..wie wärs mit niemand gehört zur crazy-people, weil wir ja alle völlig auf unsre eigne art verrückt sind und man das net zusammenfassen kann? also is doch jeder mensch ein individium...rein biologisch gesehn natürlich *kicher*

[/SIZE]
    [/LEFT]

• hm...würdet ihr mich jetz als verrückt bezeichnen, nur weil ich mindestens 50 min die stunde rede (auch in der schule...nja im durchschnitt etwa 50 min) und mich dabei so oft wiederhole, aber immer schön rumphilosophier usw blah? ne iwie net, oder? es gitb echt leutz, die sowas meinen... -.- wobei ich ja ehger zu dümmlich tendier...nja...seltsam dümmlich vllt

(seht ihr? ich rede, obwohl das niemanden intressiert blah)

mach dir nix draus... ich red auch ziemlich viel... und es passiert nicht selten, das mich dann alle schweigend und mit mit "was-interessiert-mich-das oder was-labert-die-schon-wieder-für-schei**e" blick angucken :rolleyes

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

• irgendwie versucht ihr alle krampfhaft euch abzuheben.

*avabespring*

(neue fussballfotos)

genau das meinte ich mit verrücktheit als "idealbild"...

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

• mir passiert das seit jetz den ferien ständig...hab zu viel zeit mit meiner schwester verbracht, die hat abgeschaltet und nich mitbekommen was ich da fürn mist laber, nur jetz bekomm ich dauernd solche blicke

magda: wir haben es nich nötig uns abzuheben...harhar...das tut die allgemeinheit doch schon, also egal wie sehr wirs versuchn, ohne uns abheben zu wollen wären wir immernoch in der minderheit
    (es fängt schon wieder an ^^)

[/SIZE]
    [/LEFT]

• mir passiert das seit jetz den ferien ständig...hab zu viel zeit mit meiner schwester verbracht, die hat abgeschaltet und nich mitbekommen was ich da fürn mist laber, nur jetz bekomm ich dauernd solche blicke

magda: wir haben es nich nötig uns abzuheben...harhar...das tut die allgemeinheit doch schon, also egal wie sehr wirs versuchn, ohne uns abheben zu wollen wären wir immernoch in der minderheit
    (es fängt schon wieder an ^^)

die blicke :rolleyes ich glaub manchmal würden die mir am liebsten an die kehle gehen... gucken so richtig fies als ob sie mir iwas an den hals wünschen :roftl oder verdrehen die augen "oh-mein-gott-was-ist-das-für-eine" :rolleyes

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

• und das nervt mich grad extremst...lasst uns doch labern wie wir wollen (ja, ich nehm das jetz persönlich) wenn wir uns gut dabei fühlen, ganz egal wie, vllt gehört es ja einfach zu uns dazu krankhaft zu versuchen uns abzuheben -.- und wenns dazu gehört, denken alle gleich immer wir würden uns iwie verstellen, na toll

[/SIZE]
    [/LEFT]

• seid doch einfach wie ihr seid und gut ist.

machen wia ;)

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

• und das nervt mich grad extremst...lasst uns doch labern wie wir wollen (ja, ich nehm das jetz persönlich) wenn wir uns gut dabei fühlen, ganz egal wie, vllt gehört es ja einfach zu uns dazu krankhaft zu versuchen uns abzuheben -.- und wenns dazu gehört, denken alle gleich immer wir würden uns iwie verstellen, na toll

warum kommt mir das so bekannt vor?
    vllt interessieren mich ihre gespräche oder gesprächsthemen eben nicht, und wenn sie meine nicht interessieren brauchen sie ja nich hinhören oder sie könnten mich schlichtweg ignorieren anstatt mich anzugaffen als ob ich n grünes mars-männlein wär... (schon wieder die abhebung vom durchschnitt^^)

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]