^is mal Unter Uns gucken (doofe Sucht)
-
-
4 tage rock 4 tage alk 4 tage pogen 4 tage live on stage
fährt mich wer von dresden nach gampel?
klar, ich fahr 600 km nach Dresden, und von dort ewig in die Schweiz.... wo ich von hier aus nur ca. 2 Stunden bis in die Schweiz fahre...
Ach Julä, wärst Du näher hier dran, ich würde Dich sofort kutschieren... -
4 tage rock 4 tage alk 4 tage pogen 4 tage live on stage
fährt mich wer von dresden nach gampel?
gampel? cool bekommst du dazu nich nochn pass wo du in der schweiz rumfahren kannst mit dem zug?
jedenfalls beim greenfieldfestival isses so -
Wer war/ist Simon?
:misstrauHuhuuu...ich bin es
Also bei Giga Games hieß einer Simon aber den nennen die eig Bimon...da habsch mir gedacht wieso heiss ich net so xDDDDD (ich weiss doofe idee^^=
Also dann kam ich zu Bimon aber da der Name immer besetzt ist nannte ich mich b1m0n es die 1 steht für i und die 0 steht für o
Und niemand benutzt den Namen, außer es kommt n Idiot und klaut es mir^^Haben Sie noch fragen, bitte wenden Sie sich an mich
-
Joah...die frage ist, wie du vorher geheißen hast o.O? xD
-
stimmt *gg* (<--spam spam)
-
Ich werde noch zum Käsekuchenfanatiker xD.
Meine Mutter hat mir ein Stück aus der Stadt mitgebracht ^^, das schmeckt so lecker <3.
Dabei habe ich gerade schon ein Schokostütchen gegessen wegen Hunger ._., ich sollte weniger Schoki verzehren xD. -
Uii! Käsekuchen ist echt spitzää *shiori zustimmt*
-
*shiori karma geb*
Hat doch ein Käsekuchengfanatiker echt verdient -
ich will shiori auch karma geben können dürfen tun :suse
-
*lol* wie viele andere benutze rmuss man eig. bewerten, dass man die person wiede rbewerten darf??
-
wüsst ich auch gerne... ich hab bestimmt schon 20 bewertet... kommt mir zumindest so vor -.-
-
Joah...die frage ist, wie du vorher geheißen hast o.O? xD
-.-"
PittBull_xx dann BullDog_xx dann XBullDogX dann Bulli dann b1m0n dann kA xD :applaus
-
wüsst ich auch gerne... ich hab bestimmt schon 20 bewertet... kommt mir zumindest so vor -.-
ja... des is irgentwie doof! :misstrau -
hai ihr alle :knuddel
-
-
hai ihr alle :knuddel
hiiiiiiii :knuddel -
so. da ja die meisten nich karma geben können und es mich interessiert hat, hier:
ZitatJeder Benutzer kann maximal 10 Beiträge pro Tag (24h) vergeben. Er muss auch 20 andere Benutzer bewertet haben, bis wieder der selbe Benutzer bewertet werden darf.
-
Hmmm...es waren mal 15 gewesen :misstrau. Deswegen konnte ich den lieben FS'lern nie Karma geben :(.
-
iwie find ich 20 andere benutzer viel... ich mein, vielleicht will man ja nur 10 benutzer karma geben, da man alle anderen nich mag (is nur ein beispiel^^)
der kann ja ne ewigkeit kein karma geben