Ich habe auch meine Interpretationsansätze :p
-
-
Ich hieß mal Wolfsheim...
DANKE! Mensch, Klar, Wolfsheim!
Da siehste mal, ich geb keine Karma nach Nasenfaktor, sonder Du "lieferst" gleichbleibend hochwertige Posts -
Wolfsheim, davor auch Chazy Chaz :).
Stimmt, bei dem Ort kann man das erkennen (ja, ich gucke da auch mal drauf xD).
Placebo., du hattest mal Kakashi als Ava xD. -
Placebo, ich hab Dich zu meinen Buddies geadded, jetzt kannst Du mich anschreiben, wann immer Dir danach sein sollte...
-
-
Bin zurück... :applaus
-
@keral
danke, danke... Ich adde dich auch gleich mal.
Shiori
was du alles weisst! :O
ist halt unser liebes und aufmerksames Shiori
Wawaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :umknuddel -
wawa!!!!!!
-
Juju!!!!! :hug (Danke fürs Karma, ich kann Dir irgendwie noch immer keines geben :misstrau ) <---EDIT: Geht doch
Raya!!!!!!!!! :hug -
Ich knuddel Wawa auch mal
-
das hat Wawa ja auch verdient...
Placebo, wir haben Aqua verärgert... :suse... ich weiß da nie, wieviel in der SB erlaubt und und wieviel nicht... -
bin zurück von der uni und todmüde *schnarch* eigentlich wollte ich noch das küchenfenster heute putzen :rolleyes
-
@s'Keral
Ach, legt sich schon wieder - ich finde es nicht schlimm, einen Menschen zu Grüßen. Wenn Aqua das anders sieht, sind wir verschiedener Meinungen. -
Nillepu, Du brauchst ein Gewissen!
-
s'Keral, Markus ist das Simmodel von Doxxy in dem Wettbewerb da xD.
Toll...jetzt bin ich also neutrum, wie :misstrau?
Nja...bezeichne mich ja manchmal in PNs selbst als Dat_Shi xD.
o.O, wieso braucht nillepu ein Gewissen?
Hat Dingens noch irgendetwas angestellt vorgestern, außer das Entchen zu ermorden? -
ich brauche ein gewissen? warum?
-
-
s'Keral, Markus ist das Simmodel von Doxxy in dem Wettbewerb da xD.
Toll...jetzt bin ich also neutrum, wie :misstrau?
Nja...bezeichne mich ja manchmal in PNs selbst als Dat_Shi xD.
o.O, wieso braucht nillepu ein Gewissen?
Hat Dingesn noch irgendetwas angestellt vorgestern, außer das Entchen zu ermorden?
Ach, Modell... kein Wunder kenn ich das nicht... bin aus dem Thread wieder raus, nachdem ich da jemanden gesehen hab... egal
Nillepu soll bügeln statt mit uns abhängen, daher braucht sie ein Gewissen
"ein liebes" heißt nicht, dass das Neutrum ist... ist fast schon eine Dialekt sache... Geht so in Richtung ein liebes Mädchen...
(alles beantwortet? nö)
Dinges hatte doch geschlägert! -
@wawa
Sicher. Ich würde es dann ja so einbauen, das man per Klick auf die Wohnungstür zu dieser eigenen Familie "switchen" kann, wie im Live-Modus wenn man auf ein anderes Haus vom Grundstück aus klickt.
Und das mit dem Geld stimmt - Ist schon blöd, wenn ich z.B. eine reale Person erstelle, die in Wirklichkeit nur n Mietwohnung hat, aber dann auf einmal voll das fette Grundstück mit geilem Auto etc hat...oder generell ein Haus :misstrau es wär einfach VIEL realistischer. -
bügeln? ich? HÄ? du meinst fenster putzen oder?