haaaaaaaaaaaaaallooooooooohoo
-
-
:wink .
-
:hug,.................
-
louisä :p.........
-
Tachchen :wink.
Nene...wie konnte ich bloss 20min am Stück in Geschichte reden o.O?! Und danach in Latein war ich total redselig xD, nur noch am Melden...dafür war aber mein Mund fusselig -_-''. -
huuuhu shiori^^
ich geh wieder....:hug hab eusch liep^^ -
ui, wer bist Du denn? Hallo, b1m0n (was für ein Nick...)
Ich hoffe du weisst was es heisst
-
huhu
blah, doofe 10 zeichen -.- -
Ich hoffe du weisst was es heisst
öhm... nö?! :misstrau
woher auch... -
:wink.
Ciao, Susi :knuddel
b1m0n o.O? Who are you?
Warte...nee, doch nicht xD.
Ich hasse Geschichtsreferate....habe es nur gemacht, da es Hiroshima und Nagasaki als Thema beinhaltete...und ich bin immer noch nicht fertig :D. -
:wink.
Ciao, Susi :knuddel
b1m0n o.O? Who are you?
:D.
das tröstet mich, dass Du auch rätselts... -
Also er heißt Simon. Warum er daraus B1m0n gemacht hat, weiß ich aber auch nicht.
-
Wer war/ist Simon?
:misstrau -
:misstrau
Wollt mich mal bei s'Keral fürs ständige Karma-Spenden bei mir bedanken, das muntert mich immer so schön auf. -
be one... (b 1)... aber dann stockt es... also ich glaube, das kann nicht sein...
-
Steht doch da. Der User B1m0n heißt Simon. Feddich.
-
:misstrau
Wollt mich mal bei s'Keral fürs ständige Karma-Spenden bei mir bedanken, das muntert mich immer so schön auf.
hast Du mal anders geheißen? Ich dachte, ich hätte dich gestern (oder war es heute früh?) das erste Mal gesehen, aber wenn du jetzt sagst, ich spende Dir öfter... :misstrau -
S´Keral, da kann man viel reininterpretieren
-
hast Du mal anders geheißen? Ich dachte, ich hätte dich gestern (oder war es heute früh?) das erste Mal gesehen, aber wenn du jetzt sagst, ich spende Dir öfter... :misstrau
Ich hieß mal Wolfsheim... -
S´Keral, da kann man viel reininterpretieren
ich denk halt zuviel...