Zena! :hug
-
-
hallo, alle dazugekommenen!
-
"Entschuldigt gefehlt hat der baden-württembergische Ministerpräsident Günther Oettinger. Er bereitete die Geburtstagsrede für den 20. April vor..."
Ich kippe gleich vom Stuhl! :roftl
Harald Schmidt ist so fies :D.
Und ich geh dann mal Physik lernen :/... -
Hallöschen Popöschen an alle! :hug
Gewinnspiel? Hm, irgendwie verpasse ich immer die guten Sachen, kann das sein?
juju: Danke für Deine Antwort. Hatte gestern Abend dann rumprobiert mit den ganzen Herden (öhm, wie heißtn das? Herds? Herde? *lol*) und hatte den dann auch stehen und dann stand der Koch vor dem Eingangstor und kam net rein, Tür abgeschlossen für alle die nicht im Haushalt wohnen :lachen
-
Hallöschen Popöschen an alle! :hug
Gewinnspiel? Hm, irgendwie verpasse ich immer die guten Sachen, kann das sein?
juju: Danke für Deine Antwort. Hatte gestern Abend dann rumprobiert mit den ganzen Herden (öhm, wie heißtn das? Herds? Herde? *lol*) und hatte den dann auch stehen und dann stand der Koch vor dem Eingangstor und kam net rein, Tür abgeschlossen für alle die nicht im Haushalt wohnen :lachen
ich bau immer 2 Küchen in meine eigenen Wohnheime... eine Mensa für alle, und eine mit normalem Herd in der "Suite" meiner spielbaren Studenten, falls sie sich nämlich wünschen zu "lernen, wie man Lachs zubereitet" (usw) steht der Koch nicht immer dumm vorm Herd rum... -
hi Piru :wink
Hi b1m0n :winkhuhuu...(zwar etwas zu spät aber egalll hauptsache keinen beitrag mehr xDDD )
-
ui, wer bist Du denn? Hallo, b1m0n (was für ein Nick...)
-
*hüpf *hüpf
PP: unterhaltet jule mal lieber. los los... sonst springt sie noch achteckig im kreis... ach peach halt doch einfach die klappe -
:sing :tanz :mit den ohren wackel
alles für Dich, Julchen! -
*freu
*mitsing *mittanz *mitmitdenohrenwackel
PP: ich hätt da eher an irgendwas ruhiges gedacht, so was wie vorlesen bis zum einschlafen oder beruhigungsspritze setzen... ach peach, das macht doch nur der kaffee... -
magste ein paar Excel-Tabellen bearbeiten? Das wäre schön ruhig
-
mh ne ich will irgendwas machen wie schwimmen gehen laufen gehen oder hyperaktiv rumzappeln. das ruhige ist prinzessin peach
-
:grml.... und ich soll hier allein sitzen und arbeiten odawas?
-
Hättest das mal eher gesagt, Jule! Dann hättest Du draussen vor der Türe kehren dürfen Sah aus, als hätte es geschneit, die ganzen weißen Krischblüten :roftl
-
:grml.... und ich soll hier allein sitzen und arbeiten odawas?
Du bist doch nicht allein!!! :hug Reich ich Dir nicht? (aber in 10 Min muss ich auch mal kurz weg ) -
Du bist doch nicht allein!!! :hug Reich ich Dir nicht? (aber in 10 Min muss ich auch mal kurz weg )
siehste! . -
:thance .
-
tach auch!
-
es schneit !
wiebittewas???
Hallo, Louise, hallo, Shower -
die sind bei uns schon letzte Woche abgefallen... ich steh aber vielleicht manchmal auf dem Schlauch... :seufz