das war von mir, die durch Zellteilung entstehenden Gewissen
-
-
*weglach*
meiner mini (jaja, weiblich^^) geht es super. dank doxxy schön hinter gitter
so ich geh jetzt essen... bis später :wink -
dank doxxy schön hinter gitter
ich will dir ja keine unnötige angst machen, aber irgendwo in meiner konstruktion gibt es eine sicherheitslücke... -.-
ich bin aber schon am suchen -
hallo, doxxy!
-
Rayas Gewissen ist stark und schlau. Es wird wieder und wieder Stellen im Käfig angreifen, es merkt sich die Stellen, an denen es nicht geklappt hat und bald ... oh ja, bald wird es ausbrechen. [Nostradamus]Ich weiß es. *in die Kristallkugel starr*[/Nostradamus]
-
hallo s'Keral :knuddel
@ Heldin: Nicht, wenn ich die Lücke eher finde ich hab da eine ausbrecherkönigin drin und das schon lange zeit -
Liebe Grüße an Heldin und Dankeschön
-
hat wer 240CHF für mich? oder nimmt mich einer im august von dresden aus mit für 4 tage in die schweiz? :suse
-
erzähl erstmal, was da stattfindet, bevor wir mit dem Klingelbeutel rumgehen
-
das gampel festival am 16 august
die 120 eusens würd ich vll zusammen bekommen allerdings von dresden in die schweiz das ist sooo weit das zug zu teuer ist -
hat wer 240CHF für mich?
*Ganzdooffrag*: was ist das :erschreck?
Ach ja, schweizer Franken, stimmt´s? -
schweizer franken
-
Hm... Billigflieger, wenn Du früh buchst? Bringt machmal recht viel, kommt aber drauf an, wo wer landet.
-
Wer tritt denn da so auf? ...stehen außer DÄ noch keine anderen Bands fest?
-
in extremo ist auf jedenfall noch dabei mehr ist noch nicht bekannt.
nur ein festival in der schweiz wär mal was tolles.
auf der page vom letzten jahr kann man ja sehen das sie richtig gute headliner ran bringen -
Hallo! ich bins wieder Racheengel! und ic hab nen Kollegen mitgebracht! WAAAS? noch einer? Jaah, ich bins? Ochnee, wer bist du den? Phillip... Sitz ich jetzt auf zwei Gewissen rum?? JA!
Achja! Hallo! Racheengel ist der Engel inmeinem Ava
-
PP: immer diese schizo´s
-
schizo's??
-
aloha-hee leute :wink
juhu, mi und do freiii
-
Zena! Wer ist das? Wer? *augenrol*