viel spaß nillepu :wink
-
-
sind alle fort außer mir? Jule ist FS machen gegangen... :suse
-
Nein *tröst*, ich muss "nur" nebenbei noch arbeiten.
-
ich ja auch...
(unwichtiger Kram, Arbeit :D)
Mir ist schwummerig... Mistwetter... Total schwül bei uns. Gar nicht mal warm, aber ne Luftfeuchte wie im tropischen Dschungel -
Müsste Dir doch gefallen... schließlich wohnst Du da !
-
nur metaphorisch, nur metaphorisch...
Rheinebene halt. Hier sumpft es nunmal so vor sich hin... -
Dafür haben wir hier typischen "Hamburger Schmuddelwetter"; kein Nebel mehr, aber auch noch kein Nieselregen. Grau in grau...
Naja, so habe ich wenigstens nicht das Bedürfnis mich in die (nicht vorhandene) Sonne legen zu wollen :augzu. -
hier ist es so schwül, und alle Wetterheinis sind sich einig, dass es in absehbarer Zeit NICHT regnen wird... Das nenn ich doch mal den klassischen Treibhauseffekt... :angry
Eine asthmakranke Kollegin ist seit Freitag krank und kriegt keine Luft... Alle Heuschnupfengeplagten "gehn am Stock"... -
Wenigstens etwas bei unseren stechend kalten, unter jeden Schirm krabbelnden Wassertröpfchen:
die Pollen kommen nicht weit. Dabei ist es garnicht so kalt draußen, 15°C... eigendlich. Gefühlt allerdings *bibber*... -
ich weiß nicht recht, ob ich da neidisch werden soll. Auf jeden Fall ist mir definitiv zu warm...
-
Weißt Du was? Wir hauen beide "Wetter" zusammen, rühren gut um, und nehmen beide die Hälfte davon. Mäßig warm, mäßig bepollt, wenig schwühl, kaum Regen :D.
Nur nicht zu dolle rühren, Wirbelstürme sind nicht gut für die Bausubstanz ;). -
irgendjemandem, bei dem die Sonne scheint, müssten wir da noch ins Boote nehmen...
-
bei mir scheint die sonne! allerdings ist es leicht bewölkt
-
Damit kann ich leider nicht dienen. Hier hat es heute morgen geregnet, jetzt ab und zu auch noch weiterhin, und der Himmel ist grau in grau... Aber, Lichtblick!, ich hatte heute nur vier Stunden :).
-
Heldin! :megafroi :umknuddel
-
re! :hug
10 Zeichen, lalala -
hi heldin
wie läufts mit den herrenlosen gewissen? -
Tjaaa, Raya, in der Stadt sind mir keine rumstreunenden Gewissen aufgefallen... Aber bald nagele ich an meine Tür ein Schild mit meiner Signatur, dann werde ich sicher einigen begegnen.
Und .D, Kater Karlo und Panzerknacker 176-176 gehts weiterhin gut :). -
panzerknacker 176-176? ein neuzugang? *sich nur an .D und kater karlo erinnern kann*
-
Ja :), ich habe erfahren (...weiß gar nicht mehr, von wem...?), dass sich Gewissen nicht nur bauen lassen, sondern auch durch Teilung bereits bestehender Gewissen entstehen können, und da ich mir dachte, Hey, die Welt braucht nicht noch einen .D!, habe ich Kater Karlo sich teilen lassen. Daraus musste natürlich ein Entenhausener Name folgen :D, und so kam Panzerknacker 176-176 auf die Welt.