annnni :wink
ich :hug di
-
-
ich glaub ich geh mal wieder ne runde sims spielen .... :p hab mir gestern so ein nettes paar erstellt... :luvlove
-
bäcker haben es wirklich schwer! soo zeitig aufstehen tsts, armes wawa :hug
Danke fürs Karma! :hug
Hm, eigentlich Bäckerei-Fach-Verkäuferin, aber wir haben noch immer Notstand in der Backstubbe, Cheffe schaffts net alleine, da hilft eben Klein Sabsy aus :roftl Nuja, aber zur Zeit kann ich eh nur halbtags (*hehe*) und da gehts. Ist halt doof, wenn man für die Kunden auch Feiertags bereit sein muss. Und da sind die, als würds nie mehr was zu essen geben :misstrau -
jule :kuss
ich :hug dich auch
aber jetzt gehe ich... also an alle nochmal ein abschieds-:hug
wir sehn uuuuns! -
mhhh ich hab soo lang nimmer gespielt... dabei hab ich so´n tollen plan für die FS erstellt *g
-
:p jule... ich mach auch immer voll gern fotos für meine fs, das nervige is nur immer das pics hochladen finde ich...-.-
jetz geh ich aber wirklich:D :wink -
haalt anni !!!
-
jaaa noch bin ich da:D aber nur kurz xalie-schadz :hug
-
Gute NAcht ihr alle!
Ich geh jetzt off(Mal sehn was ich noch mache)
:hug -
tschüss kitty :hug
-
*anni umknutsch*
okay...jetz darfste gehn xD
-
xalie um:hug
okay xD tschüüüüss :kiss -
:p jule... ich mach auch immer voll gern fotos für meine fs, das nervige is nur immer das pics hochladen finde ich...-.-
jetz geh ich aber wirklich:D :wink
naja langweilig ist das nicht. das geht bei mir ruckzuck per ftp
ich hab auf meinem webspace einen ordner FS mit unterordner missing und für jedes kapitel noch einen ordner k1 k2 k3 usw. die bilder bekommen je fortsetzung die nummerierung 1.jpg 2.jpg und soweiter
das schlimmste ist das komprimieren der bilder und das bearbeiten da ich achte das die bilder nie größer als 60-80kb sind und immer einen rahmen bekommen (meist spiele ich auch noch mit kontrast und helligkeit damit man schlechte qualität retuschieren kann :D)
ich bin immer relativ zu faul zum laden... das braucht immer so lange. und ich muss an den schreibtisch gehen, so wie jetzt lieg ich im bett mit notebook aufm bauch und schau nebenbei fern :roftl -
heeeeeeeeeey leute =)!
-
PLLÄchI !
-
*auch reinplatz*... huhu
-
teeena :wink
-
Plechi :kiss
Deine Bilder da im Thread sind sooooo~ süß
Gannz toll -
hat wieder n tolles neues Ava.