oh joey aka juju , hier ist ein taschentuch *taschentuch herhalt*
-
-
ich will feriääääääääääääääään
Bei mir sinds genau noch 86 Tage!
Hallo zusammen! :wink
-
Hallo! Könnt ihr mir vielleicht mal helfen? Ich bin nämlich gerade ziemlich verwirrt. Und zwar weil: Ich bin ein Mädchen. Hoffe ich zumindest (^^) denn wenn mein Vater mich und meinen Bruder ruft, sagt er immer: "jungs!Kommt mal!" :misstrau Das ist nur eines der merkwürdigen Beispiele.
ich weiß ja nicht, wie aktuell das noch ist...
also ICH würde
entweder auf spaßige (deutlcih NICHT trotzige) Art mal nicht reagieren wenn er das wieder sagt
oder
ihn ganz ruhig und ernsthaft darauf ansprechen, warum er das sagt, und dass Du das nicht magst.
Aber GEDANKEN würde ich mir keine drum machen... In Männerrunden sagen die Herren oft "Hallo Mädels"... das darf man nicht so ernst nehemn
-
Bei mir sinds genau noch 86 Tage!
Hallo zusammen! :wink
HINATAAAAAAAAAAA
:hug -
noch vier Wochen bis zu meinem Jahresurlaub
-
-
@s'Keral: Ja schon. Aber meine Mutter erzählt auch ihren Freundinnen:" Ja, meine beiden Jungs sind ja schon soo groß. Der jüngste ist jetzt in der Realschule." :misstrau Oder schon in der Grundschule sagten alle immer, ich hätte zu viel Kraft für ein Mädchen meines Alters. :misstrau
-
-
-
-
ich muss gehn leuts... sry
man sieht sich dann mal@all: :hug *allen den rücken putt mach*
:wink
-
@s'Keral: Ja schon. Aber meine Mutter erzählt auch ihren Freundinnen:" Ja, meine beiden Jungs sind ja schon soo groß. Der jüngste ist jetzt in der Realschule." :misstrau Oder schon in der Grundschule sagten alle immer, ich hätte zu viel Kraft für ein Mädchen meines Alters. :misstrau
wie gesagt... wenn es Dich stört, sprich es an. sie machen das sicher völlig gedankenlos
-
"Gubaraaa" <--- sollte "Hinataaaaa" heißen :misstrau :D, vielleicht sollte ich nicht blind tippen. Den Namen hast du jetzt wech, mein [Schlämmer]Schätzelein[/Schlämmer].
Nächstes Wochenende ist für mich fünf Tage lang (Samstag, Sonntag, Brückentag, 1. Mai, mündliche Abiprüfungen), das ist ja schon ein kleines bisschen Ferien, und Tanz in den Mai ist da auch :). Ich freu mich schon.
-
suna: Du machst mir ja den ganzen Rücken kaputt^^ xD :hug
@s´Keral: Urlaub ist toll! Fährst du irgendwo hin?
nö. Wir haben es immer superschön zuhause, und zieht es nicht in die Ferne.
-
"Gubaraaa" <--- sollte "Hinataaaaa" heißen :misstrau :D, vielleicht sollte ich nicht blind tippen. Den Namen hast du jetzt wech, mein [Schlämmer]Schätzelein[/Schlämmer].
Nächstes Wochenende ist fünf Tage lang (Samstag, Sonntag, Brückentag, 1. Mai, mündliche Abiprüfungen), das ist ja schon ein kleines bisschen Ferien, und Tanz in den Mai ist da auch :). Ich freu mich schon.
ich arbeite Montag.
-
-
Arme s'Keral... das sind eben die Nachteile, wenn man nicht mehr zur Schule geht :).
Gubara (<-- teeeheee!) - normalerweise kann ich ziemlich gut blind tippen, nur muss ich erst mal die Tasten "finden", sozusagen, und dazu brauch ich wenigstens einmal Augen, die auf die Tastatur gerichtet sind :D. Danach können sie wandern, wie sie wollen.
-
Hallo Hinata! *knuddel*
-
yep, so ist das, Heldin. Ich guck meistens auf den Bildschirm beim Tippen, kein Problem... Manchmal hängt man halt eine Taste daneben, und dabei kommen tolle Sachen raus.
Heute morgen z.B.: Sehr geehrte Damen und Herren
Awhe fwwe... usw...
-