Ne kitty .
-
-
EISI?!
HALLO
:hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug ♥♥♥♥♥♥♥♥
(Schade um den Preis...) -
neeeeeeeeeeeeeeeein nicht dein ernst oder?
@ jule hast du mario's post übersehen? xDLange her, aber ja steht auf der US-Seite!
Das mit SS hab ich auch am Freitag gelesen, SS geht weiter, aber ohne Cordula :suse
-
Wie ist es so beziehungtechnisch?Alles ok?
(DUMME FRAGE ICH WEIß) -
+knutschaaaaaaaa+ :hug kittüü!
-
Was ist SS?
Schillerstraße? -
SS ist Schutzstaffel. Ich zucke jedes Mal zusammen, wenn jemand das benutzt :D, also wirklich, Wawa!
Ja, Datkitty, hier ist Schillerstraße gemeint. -
Was ist SS?
Schillerstraße?
Jap isses -
Baah, mir is Langweilig! Klappe
-
Ich weiß es nur weil Da Cordula stand....
Ich guck das net aber egal
Übrigens :wink Heldin! -
Übrigens :wink Heldin!
re:wink, du UnhundSo, "Referat" über Edward Hopper fertig. Obwohl ich noch nicht mal Kunst habe, mache ich eins über einen Maler... Strange.
-
sorry ich hatte gerade probleme mit meiner internetverbindung, aber jetz bin ich ja da um euch zunerven :p
-
Suna,warum nervst du uns? Ich entschuldige mihc für mein gewissen, es ist falsch zusammengebaut... blabla KLAPPE
-
sämmy...musst dir die letzte seite mak ansehn xD ...
-
-
Mits!Ich bin ein Plappermaul!ICh wollte euch allen nicht erzählen das Ich bald
GB hab!Ich wollteeuch doch überraschen wenn ich Happy Birthday to me schreibe...... :hammer -
Aaaa...*davonrenn*
Ich war gerade auf dem Klo und was sehe ich! Spinne in der Unterhose! Ich hab eine Spinne in der Unterhose! Ich weiß nicht wo sie jetzt ist. Hoffentlich krabbelt die nicht noch immer auf mir rum!:hua
Ich finde Spinnen ja ganz okay... aber nur wenn SIE SICH VON MIR FERNHALTEN!!! -
sp... sp... spinnen.... AUCH NOCH IN DER UNTERHOSE?! ... a... argh... ich ... bin... kreide...bl...bleich...
*kreisch* *trauma erleb* -
Datkitty - weil du es uns ja auch erst schätzungsweise siebenmal erzählt hast :D.
Ne Spinne in der Unterhose? Das ist echt nicht schön. Woanders können ja Spinnen gerne sein, das macht mir nichts aus.
-
das kannste auch sein ich bin ja nun wirklich toll *maßlosuntertreib* vorallem mein intresse an mangas und animes...die vorliebe für grey's anatomy und desperat housewives (falls man das so schreibt^^) und natürlich mal ganz zu schweigen von meinem musikgeschmack <33 xD