okay wir teilen uns eine luigi... eine hawaii für dingens&susi... und eine frutti di mare für juju... wird erledigt... ja genau... verzieh dich... heyhey, nicht so freundlich bitte... na gut... verpiss dich! so besser?! ist ja schon gut... den bin ich erstmal los... und beeil dich mit den pizzen!
ich editiere... eine dritte hawaii für moonloght und ihr gewissen... möchte prinzessin peach auch was? xD
-
-
joey du hast doch schon so ne tolle frutti di mare von mir
die ist immer noch bei deinen BN -
YEAH! :knutscha an Jule
YEAH! :knutsch an prinzessin peach -
meins heißt racheengel
-
okay wir teilen uns eine luigi... eine hawaii für dingens&susi... und eine frutti di mare für juju... wird erledigt... ja genau... verzieh dich... heyhey, nicht so freundlich bitte... na gut... verpiss dich! so besser?! ist ja schon gut... den bin ich erstmal los... und beeil dich mit den pizzen!
ich editiere... eine dritte hawaii für moonloght und ihr gewissen... möchte prinzessin peach auch was? xD
:roftl . -
PP: frutti di mare mario!
-
Schwing dich an die Öfen und back pizzen mario! xD Ich helfe dir auch.
-
und noch eine zweite frutti di mare für peach.. meine güte... extrawünsche, was? xD du vergraulst noch unsere gäste, mario!
-
Ich will aber Peperoni!
-
Genau! xD
Iche finden das ist richtisch so. Ach halt die klappe du knirps. Ische binen 43 cm groß! -
Sacht mal, Leutchen...
Gewissen, die Pizza fordern???
Meines mault immer was von "Salat" und "Cholesterinwerten", von "fett werden" und "ungesundem Junkfood", sobald das bei mir Pizza gibt. Ich werde den Gedanken nicht los, bei euch hat jeweils der "innere Schweinehund" das "Gewissen" entführt und spricht mit verstellter Stimme...
Gewissen, die Pizza fordern, also nein! -
racheengel, das muss moonlight ja nicht wissen...xD ich hab's genau gehört mario! das lässt du schön bleiben.... wo bistn du jetzt??? komm wieder du bengel!
-
PP: mario muss ich nun schon die krümel deines bartes abknappern als vorspeise oder wann kann ich mich an der pizza laben?
*tsts peach ist verfressen... -
Meins wurde nur falsch zusammengebaut, ich glaub ich reklamierst! Ich will immernoch peperoni!
-
wir sind eben etwas unrealistisch, cassio....xD
ich beeil mich ja schon....^^ noch ein minütschen -
Sacht mal, Leutchen...
Gewissen, die Pizza fordern???
Meines mault immer was von "Salat" und "Cholesterinwerten", von "fett werden" und "ungesundem Junkfood", sobald das bei mir Pizza gibt. Ich werde den Gedanken nicht los, bei euch hat jeweils der "innere Schweinehund" das "Gewissen" entführt und spricht mit verstellter Stimme...
Gewissen, die Pizza fordern, also nein!
Wir sind halt toll. Halt die klappe du 43 cm kleiner Knirps! -
PP: mario hast du ein lineal um mich zu messen? oder du luigi?
-
Hier bitte peach!
Mein 2. Gewissen. Justus. -
Meins wurde nur falsch zusammengebaut, ich glaub ich reklamierst! Ich will immernoch peperoni!
Falls Du die Adresse der Werkstadt noch hast, sag mir Bescheid ! -
so! die pizzen sind fertig!
s'Keral - frutti di mare
jule ebenfalls
moonlight - hawaii
eisdingens - hawaii
susi - hawaii
racheengel - peperoni
bittesehr :rosen lassts euch schmecken!