Ja, der fünte Film kommt bald raus! Ich find die Filme toll
Aber, Cassio... der Hase hat doch ein Herz und eine Seele und eine Familie und Kinder und :suse
Ja, der fünte Film kommt bald raus! Ich find die Filme toll
Aber, Cassio... der Hase hat doch ein Herz und eine Seele und eine Familie und Kinder und :suse
aber cassio wenn die einen doch soo schöne augen machen...
und außerdem haben auch hasi´s die sich nicht von allein vermehren können ein recht auf leben!
ich hab neue bilder meines kanols aufm handy muss die nun nur noch auf des notebook bekommen (hab kein bluetoot und kein kabel)
whisky war gestern bei uns im stadtgarten an der leine (mag ich zwar nicht recht aber ich kann sie ja nicht die ganze woche in der wohnung lassen
ich find nicht nur die Potter-Filme toll, sondern auch die Bücher... ich hab sie schon mehrmals geradezu verschlungen...
Filme... da hinke ich hinterher... was noch nicht im Fernsehen kam, hab ich nicht gesehen.
Osterhasen können auf Bücherregalen und sofern sie nicht in der Sonne stehen ein sehr langes und glückliches Leben führen, und nicht jeder hat den Lebenswunsch "gefressen werden"
Ja, eben! Das ist ja das Problem bei sogenannten "r-Strategen", die vermehren sich wie die... Schokohäschen. Und wenn dann nicht die älteren dem Lauf der Natur folgen kommen gibt es eine Überbevölkerung und das ganze System bricht zusammen! Stell Dir das mal vor, sich gegenseitig aus Stress zerfleischende Häschen, alle Staniol-Graswiesen irreversibel kahlgefressen... UND DU BIST MIT DRAN SCHULD! Also, ich habe meinen Beitrag dazu schon geleistet und mein Häschen erlöst. Du kannst ja das Papier abwischen und Dir vor den Kamin legen, wenn Du möchtest. Oder lass es wenigstens kastrieren!
aber cassio wenn die einen doch soo schöne augen machen...
und außerdem haben auch hasi´s die sich nicht von allein vermehren können ein recht auf leben!
Mit den schönen Augen wollen sie Dich nur einwickeln. Und woher willst Du das bezgl. der Vermehrung denn eigendlich wissen? Was glaubst Du, woher die ganzen Mitte Februar schon herkommen? Die schlüpfen aus den nicht-gegessenen Ostereiern!!! Nicht nur, dass der Klimawandel die Brutzeit von Mitte April schon so verkürzt hat... wie Du oben nachlesen kannst, wenn die Staniol-Graswiesen erstmal abgefressen sind... ojeoje. Das arme Ökosystem!
:lachen²
:lollen .
Hallo liepe leude. Ich bin vom shoppen zurück. Ja ihr müsst euch auch fragen "Wie viel Kohl hat die den?" Nix da ich hab nurnoch 10 euro gestern von meinem vater bekommen die hose hab ich zurück gegeben und dann hatte ich 40 Euro xD
Dingens, Dingens, DINGÄÄÄNS! :hüpf
Was sagt denn Dein Gewissen dazu???
Iche sagen manne sollen sich doch mal wase gönnän!
xD
aber dafür musste ich noch zum Hautarzt
wieso? .
Iche sagen manne sollen sich doch mal wase gönnän!
xD
Mein erster Gedanke: Ja, `ne Vase brauch ich auch noch, jetzt, wo´s wieder Frühlingsblumen gibt :heppy.
Der zweite: dafür `ne Hose eintauschen?
Die Erkenntnis kam spät, aber sie kam. Und ich geh heute? morgen? meine im Herbst zerschmissene Vase ersetzen :roftl ...
wieso? .
Naja es war kein Hautarzt aber die hatte ja davon nu überhaupt keine ahnung dabei ist das ne Arztin . Ich muss demnächst noch zum hautarzt. Wegen meinen Pickeln
mhhhh ich muss heut noch zu einem ganz ganz anderem arzt *wäh
@ Eisdingens: Sei froh, dass es auch Ärzte gibt, die zugeben, wenn sie etwas nicht wissen. Mir hat mal ein Arzt nach kurzem Blick aus ca. 2m Entfernung eine Creme aufgeschrieben, die anzurühren sich der Apotheker geweigert hat, aufgrund der viel-zu-hohen Dosierung! Er riet mir das Rezept zu zerreißen und den Arzt zu wechseln, und zwar sofort!
Hab auch ein paar Ärzte durchgehabt, bis rauskam, was es eigendlich ist.
xD
Julääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää
ääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää
ääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää:hug
Julääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää
ääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää
ääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää:hug
spämi dingsi hat langeweile
:hug
da hassu recht
Ich glaub ich schau mir zum 100.000.000 mal HP und den Feuerkelch an...tschüssi Jule! :hug Tschüssi Joey! :hug
viel spaß dingsi (hat das mädl keine schulaufgaben zum austoben?)