Nacht Zena!
Nacht Zickchen!
:hug
-
-
uiiiii. morgääään
joey? -
Hier, am Stück! (seid froh, sonst wäre ich ja NOCH kleiner)
-
ö´h wie "groß" bist du denn?
-
1,55 m :Zwergbin
-
joey ich bin grad mal 6cm größer. und auf die kommt es so und so nich an... ich muss mir sogar oberteile in der XS kürzen
-
nicht falsch verstehen, mir macht das nix aus! Ich find's eher witzig...
-
ich auch. ich kann damit leben. war ja noch nie groß also fehlt mir auch nix *g
das beste ist, das ich bei H&M auch tolle sachen in der kinderabteilung finden kann. und vorallem ist das nochmal kostengünstiger -
also ich definitiv nicht... bin dafür zu dick
-
das wird mich auch irgendwann mal einholen wenn ich genauso eine tolle reife blüte bin wie du
-
Auch DAS sehe ich genauso... ich finde es nicht weiter schlimm... Als ich in Deinem zarten Alter war, war ich auch schlank genug für Kinderkleidung... Ab 30 ging es dann bergab...
-
genauso wird es auch bei mir sein. warum? weil ich das leben zu sehr genieße mit allen vor- und nachteilen
-
Ich mag meinen Schokohasi nicht essen :suse
-
dann lass ihn leben! Mein Mann hat noch ein paar vom letzten Jahr, weil er es nicht über's Herz brachte!
Arme Schokohasen! Werden jedes Jahr ausgerottet! -
Ich mag meinen Schokohasi nicht essen :suse
*tröst :kuss
ich kenn das. mein hoppel im stall ist so sweet das ich alles was mich dran erinnert nicht anrühren kann (von kaninchenbraten :angry ganz zu schweigen) -
Gut, ich bleibe stark! (wie lange noch...)
Der neue Harry Potter Trailer ist toll :seelove
-
bleib stark
harry potter hab ich nur die ersten 2 teile gesehen. danach verlief das alles im wind. sind die anderen teile genauso toll wie die ersten beiden? -
Trailer? Wäre dann zu einem Film? :nichtuptodatebin
-
*"Bio-Lk" rauskram*: Schokoosterhasen sind von der Fortpflanzung drauf ausgerichtet, regelmäßig dezimiert zu werden, die sterben schon nicht aus. Das nennt man natürliche Auslese! Außerdem: willst Du das wirklich, dass der da so einsam dahinvegitiert, das ganze Jahr? Um dann wohlmöglich von den anderen nächstes Jahr ausgelacht zu werden, weil ihn keiner essen mochte? Da denken die anderen Osterhasen wohlmöglich der schmecke schlecht, und schneiden ihn, aus Angst, das sei ansteckend!
So ein armer Hasi :lachen... -
jetzt wollte ich Bloody Memory moralisch unterstützen, und Du fällst mir so in den Rücken... ts, ts ts