Oo !
-
-
xD jaaa.... sonst bin ich immer die, die online kommt und alles ist zugeschrieben und ich versteh überhaupt nicht worum's geht....:lollen
-
Wawa :hug
Luigi ich will ne Pizza
Mach sie dir doch selbst
Nich so frech du kleiner vorlauter Knirps.
Ich bin sage und schreibe 43 cm groß...pfff.
Geh heulen luigi! -
"Wawa ist toll, wie da", wollte ich gerade schreiben... :misstrau Ne? Obwohl das natürlich auch stimmt :D.
Susi - Supermario finde ich gut *lach*, der kann dann manchmal in Luigis Pizzeria aushelfen. Oder, warte, Supermario backt die Pizzas/Pizzen/Pizzi/Pizzalalala, und Luigi unterhält die Gäste mit lustigen italienischen Aussprüchen.
-
Doch es geht wieder um die kleinen Kerle die sich hier dauernd reinschleichen
-
ach wawa, bist ja DOCH da
oke, dann heisst mein gewissen jetze volle möhre...muss nur aufpassen dass kein hase das lilane etwas als vorspeise missbraucht
-
so soll es sein Heldin....xD
luigi, wann soll ich anfangen?? -
Dingens! :hug
Heldin! :hug
Zena! :hug
Blechi! :hug
und natürlich alle anderen :hug(wenn ich das abgeschickt hab, habt ihr bestimmt wieder 5 Seiten geschrieben *lol*)
-
Gleich jetzt mario.
Floriane! Du musste auf deinen besitzerin 'ören! -
Tut mir Leid, Flo(h), ich treffe mich nur mit Angehörigen meiner eigenen Spezies :D.
Ihr macht mich fertig *lol*. Vorhin dachte ich mir "Hm, es kommt ja weniger als nichts im Fernsehen, ich könnte ja mal Chicago sehen", und jetzt ist es hier so lustig, dass ich doch nicht wieder dazu komme :D.
Und, omg... ich habe mal ne Zeit lang meine Träume aufgeschrieben... Was für ein Müll *lach*! Aber sehr lustig, sich das wieder durchzulesen.
-
Wah, wieso müsst ihr jetzt alle eure Gewissen raus lassen? Jetzt muss ich mir neben dem unerträglichen Hämmern in meinem Kopf auch noch schrille Rufe nach Gleichberechtigung anhören -.-
-
zu befehl luigi... isch gehen sofort in küsche... [ach nee, den tollen akzent darfst ja nur du haben, ne? :D]
-
Hab grad mein erstes eigenes Wohnheim gebaut!
Hab mich ja nie getraut vorher! *jippy*
-
Ja denen Aktzente darf iche nur 'aben
-
okay dann tut mir das aufrichtig leid, chef! ab jetzt rede ich nur noch korrktes hochdeutsch!
:lollen -
Hab grad mein erstes eigenes Wohnheim gebaut!
Cool :)! Hab ich auch noch nie gemacht. Willst du Bilder posten? (Bzw. hast du Bilder gemacht?)EDIT: Arme Doxxy. Aber Gewissen sind gut gegen Kopfschmerzen! Hör deinem nur genau zu. ...wenn es denn nett ist. Wenn es so eine .D-Version ist, wird es schlimmer. *hust* Ich hab nichts gesagt... :fiu
-
ich glaub das hab ich auch noch nie gemacht... oO bin immer nur in fertige eingezogen
will jemand pizza? mario, sei nicht immer so aufdringlich! ich will doch nur nett sein... na dann.... oO
okay, ich glaub jetzt drehe ich völlig durch :lachen -
Bilder hab ich noch nicht gemacht, hab jetzt meine Studis einziehen lassen, dann sehen die Bilder besser aus, weil dann ja auch diese Sprengler im Teich funktionieren! Das sieht so super aus!
Jetzt hab ich aber gemerkt, dass die keinen Hobbyraum haben *öhm* Das muss ich noch ändern, muss jetzt mal den Cheat raussuchen für die Aktivierung in Wohnheimen -
jaaa ich will pizza sei still du betrunkenes kaninchenfutter, sei nicht so unfreundlich ich hab aber hunger kein mucks will ich hören, oder ich setz dich auf diät
verrückt? ich? nie...
-
Mario - theoretisch gerne, aber ich hatte schon zu Mittag eine leckere Pizza. Allerdings mit viel Käse, und deshalb habe ich jetzt wirklich keinen Hunger mehr... Es tut mir sehr, sehr Leid, dich zu enttäuschen.
Louise - sei doch nicht so streng mit ihm :D, er muss sich eben noch orientieren ...