:up Luigi wird ein cooles, kleines, gestenreiches italienisches Gewissen. So eins hätte ich auch gerne... .D wird langsam langweilig :D.
-
-
@ Heldin
bau Dir eins... es ist ganz leicht
da, nimmt das da... ich glaube, die vermehren sich bei mir durch Zellteilung
susimania: ich kenne Sie nicht. Sie sind zwar in meiner Buddy-Liste, aber ist mir ein Rätsel, wo ich IHNEN schonmal begegnet sein soll
-
tschüüüüüüühüss wasser :hug
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 18 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst. -
bai wassi :hug
-
ha! s'kerällchen... jetzt stell DIR aber nich doof....xD
-
hi louise
-
wow so viele begrüßn mich
Louischen, hallööööö!
Das hat nix mit Dir zu tun... ich brauch immer so lang, bis ich zitiert und gepostet hab, und dann sind schon wieder zwanzig neue Posts..
Sei willkommen und GEKNUDDÄÄÄÄLT
-
da, nimmt das da... ich glaube, die vermehren sich bei mir durch Zellteilung
Aha! Mitose, ja? Coolio. Dann lasse ich Kater Karlo sich vermehren, der ist so süß. Zwei .Ds braucht wirklich niemand :rolleyes ... -
ha! s'kerällchen... jetzt stell DIR aber nich doof....xD
doof STELLEN? Ich weiß nicht, wie man das macht, dazu bin ich zu doof!
-
Aha! Mitose, ja? Coolio. Dann lasse ich Kater Karlo sich vermehren, der ist so süß. Zwei .Ds braucht wirklich niemand :rolleyes ...
Luigi Coolio... GENAU!
-
uuuh.... xD jetzt muss ich sogar schon nachdenken um diesen spruch zu verstehen xD
:p -
Louisää :hug xD
-
Dingens, Dein Seifenkistengewissen wird hiermit offiziel auf den Namen Luigi Coolio getauft. :wasserdrüberkipp :grünerDiamantindieLuftzeichen
-
Luigi Coolio :roftl. Dingens (danke fürs Karma!), ich habe eine Vision: Ich sehe dein Gewissen in einer kleinen, aber feinen Pizzeria in Little Italy in New York, während es gerade seinen pechschwarzen kleinen Schnurrbart zwirbelt und seine Kochmütze voller Glück in die Luft wirft.
-
Luigi Coolio :roftl. Dingens (danke fürs Karma!), ich habe eine Vision: Ich sehe dein Gewissen in einer kleinen, aber feinen Pizzeria in Little Italy in New York, während es gerade seinen pechschwarzen kleinen Schnurrbart zwirbelt und seine Kochmütze voller Glück in die Luft wirft.
:lollen ....
-
mannooooo jetz will susi aber auch ein gewissen haben xD
-
YEAH heldin, das ist mal kuhl
-
mannooooo jetz will susi aber auch ein gewissen haben xD
hier, bitte Federn, Blech, Schraubenzieher, ein Elektromotor.
Wer malt freiwillig an, wo Wassi doch wech ist?
? -
HAch, ich hör mir Max an und hab gute Laune Jaaa!
-
...*susiauch ein gewissen bau* Hier bitte deins ist jetzt blau du musst dir nur einen namen ausdenken^^