Wer ist denn rausgeflogen :D? Bitte dieser komsiche Max da, der ist so...nuja halt...ich mag ihn nicht >.<.
:haue
Martin ist raus! *froi* :jump
Wer ist denn rausgeflogen :D? Bitte dieser komsiche Max da, der ist so...nuja halt...ich mag ihn nicht >.<.
Martin ist raus! *froi* :jump
Nein, Martin ...Das erste mal, das ich dat geckugt habe :misstrau
EDIT: zu spät
das stoscherlein is raus :jump
Na ja, Textil und Werken hatte ich sowieso nur in der Orientierungsstufe :nixweiss.
EDIT: Shiori - Martin ist raus :).
Martini-Strauß. Wenn ihr wollt, könnt Ihr den Dialog von heute morgen mal nachlesen...
Nein, Martin
...Das erste mal, das ich dat geckugt habe :misstrau
jaaah! nedlich is da martin draußen!!!!! :applaus
Martin ist der lange da,oder ?
Ich gucke es nicht mehr...komm ich iwie nie zu xD. Aber max ist doch wirklich...ach, egal xD.
Boah dat is toll dass der raus ist ich mochte den nie.
Dingens, les mal meinen letzten Post auf der Seite vor dieser
@Dingens: ich au net!
Wen magst ihr von denen die jetzt drin sin am besten??
Sollt vielleicht Heldin ihr mal ein Gewissen zukommen lassen? :gewissn
Nichts da! Meine Gewissen gehören mir. Selbst Kater Karlo will ich nicht mehr missen *schmus*, und sonst habe ich ja nur noch .D.
Obwohl, wollte Doxxy nicht meine Auffangstation benutzen :huchi? Darüber könnte man natürlich reden, das gute Gewissen gleich weiterzuvermitteln.
Martin ist der lange da,oder ?
Ich gucke es nicht mehr...komm ich iwie nie zu xD. Aber max ist doch wirklich...ach, egal xD.
ne. da martin is nicht sonderich groß^^
@Dingens: ich au net!
Wen magst ihr von denen die jetzt drin sin am besten??
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaax :seelove :seelove :seelove
ich bin für markyy
ich bin dafür, dass .D der deutsche Superstar wird.
Wie sah der nochmal aus o.O?
Heldin, was wollte ich benutzen o.O, ich komme gerade nicht ganz mit...xD
Ja Joey ich brau ein gewissen, sonst schlag ich noch meine beste freundin oder thore tod :hua
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaax :seelove :seelove :seelove
Jep!! Ich find den so krass!!!
Aba da Dieta is doch ... *räusper' ... naja
Ja Joey ich brau ein gewissen, sonst schlag ich noch meine beste freundin oder thore tod :hua
oder, was noch viel schlimmer wäre, Du läufst Amok im UU-Thread, und machst uns alle kalt :erschreck
Jep!! Ich find den so krass!!!
Aba da Dieta is doch ... *räusper' ... naja
Ich bin die rechte und dieter der linke. Ich sach es ja, ich brauch ein gewissen. Joey leihst du mir nicht mal deins?