MARTINI-STRAUS :roftl
-
-
Der Martini-Straus(s) - ab Montag in jedem Blumenladen :roftl
-
:lollen .
-
:lachen Frische Martini-sträuße für "nur" 10 Euro, kommt und kauft Martini-Sträuße!
-
ob es aber einen Markt für sowas gibt???
-
Für jeden Martini-Strauss gibt es 2 Schlaftabletten gratis!
-
auch dann würde ich den nicht kaufen
-
hmmm lasst uns einen Stand für Martini-Sträuße eröffnen.
EDIT: Genau Zena, das find ich gut. Schlaftabletten und ein Osterei -
das wäre doch noch was für Open for Business. Martini-Sträuße-Hack zum Runterladen... statt Gänseblümchensträuße fertig der Sim an der Blumenstation Martini-Sträuße
-
Och, wenn du gestern Exklusiv gesehen hast wüsstest du, dass die Geschäftsidee nicht mal schlecht ist
-
ich guck nicht fern... nur die Wettervorhersage und manchmal Nachrichten
-
ich auch nicht... fernsehen ist stupide, allerdings werde ich bei gewissen serien (without a trace, cold case) weich, die find ich einfach hammer
so und das ♥ hier ist für denjenigen der erraten tut wer ich nun bin (bin über den account meiner sis on, weil ich meinen nick in letzter zeit so oft korrigiert habe das nun das einloggen nicht funzt, warte noch bis siddi oder ein anderer admin meinen nick ändert das ich wieder als . . . on bin :D)
EDIT: Joey! :hug
-
jetzt hausaufgaben...7 Texte, jeweils eine Seite lang *puhh*
@darkmind: nick zu oft geändert...hm kP...ich würd sagen jule
-
♥ für Zena :hug
ich will meinen account zurück :suse
hab das letzte mal ein leerzeichen und dann jule gehabt, leider wird beim einloggen das leerzeichen vor dem nick von der datenbank geschluck weil es nich valent ist. nun muss ich warten bis mein neuer nick freigeschalten wird -
juuuuuuuuuuuuuuuuuule :suse
-
das is natürlich schlecht, jule...hoffentlich beeilt sich siddi
-
Juläääääschaatziiikanoliii! :hug Deswegen hab ich dich nicht gesehen.
-
susiJ *g nicht weinen, hoffen bis abends bin ich dann "Die Jule"
wiegesagt es muss sich nur ein admin erbarmen mich umzubenennen :hug -
männo das is ja wirklich doof...
-
naja schon, aber ich seh es so da hab ich halt zeit meine FS weiter zu machen oder mal raus zu gehen... (hab so und so das bedürftnis auf einen nikotinstick :D)