so unter dem motto "och nee...jetzt muss ich weiterhin mein geld mit dessous, skandalvideos und nacktbildern verdienen!" :p
-
-
skandalvideos? nacktbilder?
erzähl
dabei dachte ich doch, sie arbeitet in einem harmlosen dessous-shop oO -
ich mein jetzt ihre peinlichen geschichten...die bilder in der yam, das video wo sie tristan auf unterstem niveau zur schnecke gemacht hat.
-
wie seid ihr denn alle drauf o_o
seid doch nicht so schadenfroh dem martin gegenüber... mir tut der grad echt leid. der war immer so lieb.
aber bei lisa habt ihr recht... die ist so eingebildet, die ist quasi das, was anni bei germany's next topmodel ist. nur halt dicker.
-
das hab ich nich gelesen
worum gehts denn da? (uninformiert bin :rolleyes)
-
wie seid ihr denn alle drauf o_o
seid doch nicht so schadenfroh dem martin gegenüber... mir tut der grad echt leid. der war immer so lieb.
aber bei lisa habt ihr recht... die ist so eingebildet, die ist quasi das, was anni bei germany's next topmodel ist. nur halt dicker.
martin... nur der gedanke an seinen flug mit bruchlandung als ende zaubert ein grinsen auf mein gesicht
lisa is wirklich ne-... ööhm ja, dumm^^
nur halt dicker. :roftl :roftl :roftl :roftl
oh man. ich kann aber auch garniemandem karma geben :suse -
-
omg omg OMG
Hier :roftl :lachen
:roftl :roftl :applaus :roftl :roftl -
dass das nich gefakt ist, weiß aber auch niemand :rolleyes
hä? :misstrau -
@Zickchen
na ja, ich glaub nich, dass das echt ist. aber die "bild" hat sich natürlich trotzdem direkt drauf gestürzt. -
@Zickchen
na ja, ich glaub nich, dass das echt ist. aber die "bild" hat sich natürlich trotzdem direkt drauf gestürzt.
die bild is eh die geilste zeitung :roftl :roftl
aber obs echt is(was ich nich glaub) is mir sowas von egal
"isch wolt näään kuchäään backään" :roftl :roftl :applaus -
LOL der Aldisong ist ja zu geil xD
-
alle futsch?
-
ich bin noch da
-
Hilfe, so viele Max-Fans? Okay, dann sag ich nicht was ich denke *g*
-
Hilfe, so viele Max-Fans? Okay, dann sag ich nicht was ich denke *g*
ach, sag ruhig *g* ich mag max auch nich sooo doll. eigentlich kann er gut singen und is sympathisch, aber er wird immer mister-ich-bin-18-jahre-alt-und-hab-mit-mindestens-40-frauen-geschlafen bleiben :rolleyes
ich war für lauren, aber sie is ja raus:suse
jetzt bin ich für meinen 2. liebling markyyyyy!! :applaus
hach das stoschilein ist raus. wie geil. :roftl -
Mir gefällt Max´Stimme überhaupt nicht. Für mich ist das schreien... Und er kommt auch sehr arrogant rüber, für mich... Na ja, Geschmackssache...
Ich bin und bleibe für Mark!
Martin fand ich heute nicht sooo schlecht, fands ganz süß mit seiner Schwester und das er denen den Song gewidmet hat. Nuja, gewinnen wird eh Mark *g* Und es gibt ein hessisches Finale :applaus
-
ich mag diesn max nur, weil er das 'when you were young' nich verkackt hat sondern echt mal toll gesungen hat
-
ich mag diesn max nur, weil er das 'when you were young' nich verkackt hat sondern echt mal toll gesungen hat
ich find der singt allgemein gut.
aber das beste heute war ja wirklich das stoschilein :roftl und das eifersüchtige dieterlein mit angekratztem ego :roftl -
ich hab eindeutig was verpasst...dieter mit angekratztem ego? erklär mal für das dumme