hi xalie
dein Zimmer wird dir danken
hi xalie
dein Zimmer wird dir danken
nur meine tür...ein max buskohl neben jack (fluch der karibik natürlich ^^) und einem voll tollichen tigerlein und demnächst auch dem twilight oder new moon cover
neben jack (fluch der karibik natürlich ^^)
ich hab auch ein poster von ihm (wenn auch nur ein kleines ^^)
ein max buskohl neben jack (fluch der karibik natürlich ^^)
Jack hängt bei mir auch rum :D, einmal neben der Tür und einmal über meinem Schreibtisch. Da allerdings in der coolsten Pose ever. :love
*hust* Ich schweife ab :fiu.
an die tür kann ich nix hängen...ist ein gefundenes fressen für meine Katze Chucky
wenn meine neuen regale angekommen sind und aufgebaut kann ich noch mehr behängen...jack und will und haufenweise andres zeuch (nich so leutz wie max buskohl eig^^, eher so iwelche buch oder manga covers, oder selbstgezeichnetes von na freundin)
meine miez greift immer mein poster von chii aus chobits an, was über meinem sofa hängt (oder eher den stoff, wo das drauf hängt und welcher die rückseite von dem regal, was in der küche steht, verdeckt. dort wo das regal steht, war früher mal eine tür ^^)
bei mir durfe schon ein stück von Rihanna (Tür) und die untere Hälfte von Mariah Carey (überm Bett) dran glauben...die beides DSDS-Poster daneben hat sie zum Glück noch nicht angerührt.
beklagt euch nicht. mein schnuggelschen greift mich an :misstrau
beklagt euch nicht. mein schnuggelschen greift mich an :misstrau
naja, das sowieso xD
woher haste den spruch (der is toll <33) aus deiner sig eig doxxy? hab das ding schon mehrmals bewundert iwie
Das tut meine auch...eine Sekunde streichen, in der nächsten wird gebissen und Krallen reingehauen.
meine is auch so richtig hinterhältig, manchmal wenn ich sie nur anfasse, hängt sie an meinem arm :misstrau oder ich geh neben ihr vorbei und sie stürzt sich auf mein bein :roftl
woher haste den spruch (der is toll <33) aus deiner sig eig doxxy? hab das ding schon mehrmals bewundert iwie
aus 'faust' von goethe, das sagt mephisto
das hatte ich auch immer noch drunter stehen, das musste jedoch wegen werbezwecken das feld räumen xD
bald werde ich mir wohl aber einen neuen spruch zulegen müssen, spätestens wenn ich meine neue FS anfange, ich hab keine Substantive mehr zum links einbauen xD
aber das wird noch bisschen dauern, bei meinem jetzigen fortsetzungstempo
dann greif auf andre wortarten zurück
oder ich nehme die rpg's raus... die substantive passen so gut auf meine FS's, die schon geschrieben oder noch geplant sind... die passen überraschend gut fällt mir gerade auf
ich glaub ich nehm die rpg's dann einfach aus dem zitat raus und verlinke die extra
ich fang grad an nen schlechtes gewissen zu kriegen hab keine deiner storys gelesen...muss ich bei gelegenheit dringend nachholen
ich fang grad an nen schlechtes gewissen zu kriegen
hab keine deiner storys gelesen...muss ich bei gelegenheit dringend nachholen
:lachen
brauchst kein schlechtes gewissen zu haben xD (aber über neue leser freu ich mich natürlich immer ^^)
gleich gehts los.
ich bin verdammt aufgeregt.
hoffentlich, hoffentlich bleibt max.
ich hasse es, in den entscheidungen immer nen halben herzkasper zu kriegen!
so, ich geh jetzt in die heia :hug