*schnell für max anruf*
-
-
wie oft hast schon, dingens?
-
5 mal oder so xD
-
ich auch...will aber mindenstens 10 mal. wie will man sonst gegen die horden und aberhorden von martinfans ankommen.
ich hab richtig angst dass er fliegt. richtig.
-
omg seid ihr alle verrückt nach dem typen xD
jaaaa und wie es spaß gemacht hat xD -
Ich auch :suse
Ich hoffe martin fliegt. das 2. lied war ja so grottenschlecht -
max is toll.. mein gott, ich komm mir vor wie son fanatischer tokio-hotel-fan, aber ich find ihn soo süß XDD
-
wie teuer is nochmal ein anruf? 50 cent? *rechne* 40x50ct... 20 € für einen abend dsds??! omg...
-
10 mal jetzt - aber jetz kommen erst die sms >:)...wenn werbung is und ich dann die nummer weiss.
jaa...max is verrückt, max macht verrückt, er is so geil :love
meine fresse, und vor DSDS war ich noch so normal :D...schon komisch, vorher schau ich leute darum scheel an un jetz bin ich schon selber so :misstrau
-
leute........... ich brauch jetzt mein bett.... ich bin feddich xD
gute naaaaacht und einen ganz dicken :hug an alle! hab euch lieb, schlaft gut! -
cya susi :hug
-
schon komisch, vorher schau ich leute darum scheel an un jetz bin ich schon selber so :misstrau
*lach* Ja, das ging mir auch so. Ich habe zwar sowieso nie für irgendeinen Kandidaten der Show geschwärmt, aber ich erinnere mich noch, dass ich früher (so zu Zeiten der zweiten Staffel) alle Leute verächtlich bedacht habe, die das gesehen habe. Ab Mitte der dritten Staffel war ich dann selber dabei :D, und ein paar Shows der ersten habe ich auch gesehen.EDIT: Gute Nacht, Susi!
-
bai susiii :hug
-
ich bin schon wieder am wetten abschließen, nach wieviel tagen keiner mehr weiß, wer bei dsds gewonnen hatte
-
*lach* Na ja, wer gewinnt, das weiß man ja doch meistens noch. Die Gewinner sind einem völlig egal, das schon :D, aber wer es ist... Dochdoch ;).
-
*lach* Na ja, wer gewinnt, das weiß man ja doch meistens noch. Die Gewinner sind einem völlig egal, das schon :D, aber wer es ist... Dochdoch ;).
genau- wer es ist weiss ich, aber schlussendlich ists mir egaldas beste an dsds sind doch sowieso die leider nein- castings :roftl :roftl
-
mah...ich hab so bammel dass max fliegen tut. vielleicht sollte ich bis nächsten samstág baldriantee kaufen?
-
eine gute idee. xD
-
dieser max buskohl is ja wohl nur toll (heude das erste mal dsds gesehn ^^)...ich vorhin zu meiner sis als ich gesehn hab welches lied er als zweites singt : 'entweder der verkackt das total und ich hasse ihn dafür (mag das 'when you where young' total) oder er machts gut und ich häng mir nen poster von dem ins zimmer...'
der hats ja wohl total toll gesungen und ja...jetz werd ich meine tür wohl bekleben müssenoder einfach hallo ihr
-
hai xalieschen:hug
ja ich gebs zu: max singt toll. aber mark is trotzdem bessaa :applaus