Ups, ich hab eben die ganze Zeit in Gedanken The Killers mit The Streets verwechselt ... na ja, gut. Trotzdem gut gesungen, Maxe *tätschel*.
-
-
grrrrrrrr *zisch* *brodel* *knall*
der rechte ist bohlen, die linke bin ich -
The Killers sind eh geil und der Song grad war total toll gesungen. Aber.. WAS HAT DIESER SCHEIß DIETER GEGEN DEN? Merkt man doch, irgendwas muss der Max gesagt haben, dass der Dieter immer sagt, er fands total scheiße und Max kann nich singen und was sonst auch immer..MOAH!
-
"wenn wir ne rockband suchen wärst du dabei, suchen wir aber nicht, ich fands nicht gut"
der dieter...
-
Lisas Auftritt? *gähn* Schon wieder Werbung? *gähn* Komme gar nicht mehr aus dem Gähnen raus hier.
-
:roftl :roftl ach dieterlein, es ist einfach zu offensichtlich das iwas an max an deinem ego krazt :roftl :roftl
-
Dieter hat angst das jetzt mehr über Max als über ihn gesprochen wird
Armes Schwein
:roftl dieterlein, hier die schmerzende wahrheit: max hat bereits seit seeeeeeehr langer zeit mehr fans als du :roftl
die mädels stehen eben nich mehr auf dich- siehs ein und find dich damit ab :roftl :roftl -
Max ist einfach toll.. den würde ich auch nicht vonner Bettkante stoßen XDD
-
oha da ist aber ein bohlen verbittert...die geste bei henn gesehen?
-
haaaaaaaaaaaallo meine schadzis :hug
ich war heute auf nem wettkampf...:) -
louiiiiise :hug
zenaaaa :hug
eisiiiiiii :hug
blech! zickschen! :hug -
henn redet, bohlen dreht sich zum publikum und macht die "der labert mal wieder"-geste...
susiiiii :hug
-
ohiii ihr guckt alle dsds
sagt mir, wenn was spannendes passiert^^
ich bin grad mal total k.o.... freitag abend lag ich um 12 dicht im bett.... dann heute 5 uhr aufstehen... wettkampf... 20 uhr wieder zu hause... :Penn :schnarch -
*tut jetzt in die handytasten haun für maaaax*
-
haaiii susiii :hug auf was fürm wettkampf??
:roftl dieterlein scheint mark zu mögen... - weil er angeblich schwul ist und deshalb keine konkurrenz für ihn :roftl :roftl du bist echt arm, dieterlein :roftl -
haaiii susiii :hug auf was fürm wettkampf??
:roftl dieterlein scheint mark zu mögen... - weil er angeblich schwul ist und deshalb keine konkurrenz für ihn :roftl :roftl du bist echt arm, dieterlein :roftl
:applaus :roftl :applaus
Jaha!
Hast recht!!! -
sportaerobic....^^ tanzen, blahblahblah.....^^
6. platz von 6 :roftl das war aber auch doof da mein team das erste mal in der altersklasse 15-17 gestartet ist und da waren alle viel älter und besser....^^ und der boden war so rutschig dass man sich was langgehaun hat xD
war aber trotzdem lustig^^ -
hauptsache es macht spass
-
wenns lustig war, wars ja gut :roftl ...wie sagt man? dabei iss alles
-
hauptsache es macht spass
ja, stimmt!
(denkt euch nichts! bin heute zu faul zum schreiben!):roftl