ich verweiger von DsdS nur Martin und Lisa *würg*
-
-
Fürs College ein norm. Haus zu einem Wohnheim zu machen. Den Cheat such ich. *hm*
Ja! DSDS! Man, ich hoffe Martin fliegt heut (Sorry, wenn hier ein Martin-Fan unterwegs ist *g*)
P.S.: Heldin ist doch z.Z. net da ihre Schwester ist zu Besuch
-
Mark gewinnt 100%
Wie kommst Du darauf? (Wer ist eigentlich Dein Fave?) -
P.S.: Heldin ist doch z.Z. net da ihre Schwester ist zu Besuch
Wusste ich gar nicht... -
Ja! DSDS! Man, ich hoffe Martin fliegt heut (Sorry, wenn hier ein Martin-Fan unterwegs ist *g*)/signed
omg die Martinfans jetzt :misstrau
-
Warum sollte Max fliegen? ._. ich hoff, dass Martin fliegt, glaub ich aber nicht, und ich denke, dass Lisa fliegt. Keine Ahnung, hab ich so im Gefühl
-
Mark ist der beste!!!!! Seh das auch so wie Louise, der gewinnt hundert pro!
-
Ach, Lisa... Ich weiß nicht, klar tolle Stimme, aber was die da teilweise von sich lässt ("Ich bin ja die einzige Frau, für mich habe ich schon gewonnen" :misstrau )
Mark macht seinen Weg, auch ohne DSDS-Sieg. Immerhin sitzt einer seiner Fans in der Jury, ein Plattenproduzent (nein, ich sage diesen Namen NICHT!!! *lol*) und der wird ihn auch nicht "hängen" lassen.
Max... Na ja, mein Geschmack ist er nicht. Aber er sollte nicht gewinnen (nicht hauen! Aua!) WEIL er sonst seine Band vergessen kann (SO meinte ich das *lol*)
-
na werden wir ja noch sehen, Louise XD
-
gefühl kann täuschen, siehe francisca...vielleicht fliegt ja lisa ...die ist mir viel zu unsymphatisch um sie noch gut zu finden, so sehr ich mich bemühe
-
mark? ich will doch hoffen dass er bleibt, genauso wie max oô
ich hab mich jetzt umentschieden. [WUNSCHDENKEN]Ich will, dass Lisa geht. sie wird gehen....gehen...ich freu mich schon auf ihr Gesicht...hehe...[/WUNSCHDENKEN]
-
Zitat von Chérie
Heldin, du hast grad ein Kompliment von meinem Vater bekommen:
Ich hab grad die Seite, wo dein Foto drauf ist, offen gehabt, da schaut er mir über die Schulter und meint:
"Oh, die schaut aber sympathisch aus."
Grüß ihn mal und sag ihm danke von mir :D.Hm... Ich glaube, ich bin dafür, dass Martin rausfliegt. Zwar finde ich Lisa am unsympathischsten, aber sie kann gut singen, das hat dann eine gewisse Balance, weil für mich erstmal wichtig ist, dass sie ein gemeinsames Level erreichen ;). Klar, Max könnte da auch nicht mithalten (Mark & Lisa sind technisch ja zweifellos besser), aber er macht im Gegensatz zu Martin wenigstens noch ne Show drumherum und sitzt/steht nicht nur verklemmt da.
-
Hauptsache mein Mark bleibt *g* Aber Martin fand ich letzte Woche ganz gut, zumindest Lied Nr. 1... Na ja, aber 2 Stimmen hat Mark von mir (SMS *g*)
-
ich weiss noch nicht wie viele stimmen max von mir bekommt...wenn ich aber daran gedacht hab wie ich im halb- und Finale für Tobi gestimmt hab (bzw. gegen das Liebespaar) werdens nicht wenige
aber hey, ich bin 13 - jünger als ein durchschnittlicher Martinfan, ich darf das
-
Ich bin 23, älter als ein durchschnittlicher Martin-Fan Nee, ich habe mir ein Limit gesetzt: Normale Mottoshow 2 Stimmen und im Finale... Muss noch überlegen. Weiß gar nicht mehr wie oft ich für Tobi angerufen habe *hm* Weiß es nicht mehr *lol*
-
*versucht gerade n schönes foto von sich zu machen...versuch nummer 6 ist das jetz, bisher is noch nix dabei*
-
teena, lagebericht von gestern im gurkenthread.
-
*versucht gerade n schönes foto von sich zu machen...versuch nummer 6 ist das jetz, bisher is noch nix dabei*
*lol* Geht der Foto-Wahnsinn immernoch um?Achja, Juju? Hat das geklappt? Mit der Druck-Taste meine ich.
-
Ich bin 23, älter als ein durchschnittlicher Martin-Fan Nee, ich habe mir ein Limit gesetzt: Normale Mottoshow 2 Stimmen und im Finale... Muss noch überlegen. Weiß gar nicht mehr wie oft ich für Tobi angerufen habe *hm* Weiß es nicht mehr *lol*
ich stimm gar nich ab
ich hoff einfach, das es so wird wie ichs gern hätte- och die arme lauren :suse
naja, jetzt bin ich für meinen 2. liebling, mark!!! :applaus -
Ich stimme auch nicht ab - die einzige Show, in der ich das mache, ist der Bundesvision Song Contest :), aber auch nur einmal und nur, wenn ich von dem Interpreten bzw. der Band sehr überzeugt bin.