Der Ultimative Unterhaltungsthread

• Hm, ich hab EINE Familie bei mir in der Nachbarschaft (Auenhausen) die ich eigentlich gerne gespielt habe, aber sobald die aufs College gehen, wirds mir so langweilig. Aber jetzt ist ja der neue InSim da, da werde ich mich wieder an die ran machen.

Wie macht ihr das eigentlich? Mit wem verheiratet ihr dann die Kids?
    Also ich stelle denen im College immer jemanden mit rein, damit die sich halt schon so lange kennen, und dann ziehen die nach dem Abschluss in die normale Nachbarschaft und da heiraten meine dann immer. Bin am überlegen, ob ich mich jetzt mal ran mache, im kleinen Fenster *g*

Freundliche Grüße

Chris

• du bist auch im schülerVZ, Heldin? ^^

- na ja, wenn man 3 jahre frau r. als phsyiklehrerin hatte, dann wählt man's nach der 10 automatisch ab, da denkt man gar nicht drüber nach... frau r., 55 jahre, 1,50m groß, die im sommer immer gelbe sonnenblumenkleider anhatte, und deren oberarmspeck wackelte, wenn sie an die tafel schrieb o.O

Du hast grad meine alte Bio-Lehrerin beschrieben :D

P.S.: Ich habe Physik GELIEBT! :applaus Ich fand das spannend... *hm*

Freundliche Grüße

Chris

• Ich mach's genauso wie du, Wawa :).
    Und, ja, Smieplie, ich würde dich gerne adden :D. Schreibst du mir per PM deinen Namen oder den Link zu deinem Profil oder so? Falls du's hier nicht reinstellen möchtest.

Zitat

und deren oberarmspeck wackelte, wenn sie an die tafel schrieb

*lol* Oh ja, das kenne ich von meiner früheren Chemielehrerin. ("Chemie!" *auf den Boden spuck, Hände abwisch, dreimal dreh*)

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• Wie macht ihr das eigentlich? Mit wem verheiratet ihr dann die Kids?

ich kümmere mich immer erst darum, wenn meine mit dem college fertig sind.
    ich glaube, man kann gar keine studenten heiraten lassen, oder? :confused:

dann such ich ihnen in der downtown einen npc, der möglichst nicht so ein typisches npc-gesicht hat, also n gesicht, das echt nur ne mutter lieben könnte... :rolleyes ja, ich gebs zu.. es ist mir wichtig, dass meine sims möglichst gut aussehn. charakter ist mir dann relativ egal, bei mir verhalten sich die sims eh nie ihrem charakter entsprechend, abgesehen von "ordentlich/schlampig". die, laut charakter, mürrischen sims verhalten sich bei mir irgendwie dauernd nett & gut gelaunt..

• ich kümmere mich immer erst darum, wenn meine mit dem college fertig sind.
    ich glaube, man kann gar keine studenten heiraten lassen, oder? :confused:

dann such ich ihnen in der downtown einen npc, der möglichst nicht so ein typisches npc-gesicht hat, also n gesicht, das echt nur ne mutter lieben könnte... :rolleyes ja, ich gebs zu.. es ist mir wichtig, dass meine sims möglichst gut aussehn. charakter ist mir dann relativ egal, bei mir verhalten sich die sims eh nie ihrem charakter entsprechend, abgesehen von "ordentlich/schlampig". die, laut charakter, mürrischen sims verhalten sich bei mir irgendwie dauernd nett & gut gelaunt..

Nee, im College kann man nicht heiraten, aber verloben, und wenn sie in der normalen Nachbarschaft sind, dann lasse ich sie heiraten ;)

Ich mag die NPC´s nicht, nichtmal als Freunde :D Die sind so... Ach weiß auch nicht, so komisch, auch vom Verhalten...

Freundliche Grüße

Chris

• @Wawa

jaa... vor allem, wenn sie auf mein grundstück kommen, eigentlich was in meinem geschäft kaufen sollen, aber stattdessen die ganze zeit vorm abgeschlossenen tor stehen und sich drüber aufregen, dass sie deswegen nicht in den pool können -.-'
    ach ja, und weil sie schon mal gerne grundlos auf meine sims zugehen und sie schubsen, schlagen, nerven oder beleidigen.
    ich hasse npcs irgendwie...

wie ist das jetzt mit dem heiraten, wenn man am college nen annehmbaren npc gefunden hat? kann man den dann immer noch heiraten, wenn man selbst schon erwachsen ist?

• NPCs finde ich auch sehr nervig, die verprügeln sich ja auch mal gerne gegenseitig und stehen blöd im Weg rum.

Smieplie - wenn man sie bei sich einziehen lässt, werden sie ja zu Erwachsenen, und dann kann man sie heiraten. Meine ich. Glaube ich.
    Ich liebe übrigens deine Gruppen beim SchülerVZ :), war in einigen schon von vornherein drin, bei anderen werde ich jetzt Mitglied :D.

So, ich geh jetzt Kaffee trinken, die Schwester ist da *freu*.

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• Man müsste ihn dann einladen und dann heiraten... oder erst einziehen lassen, da bin ich mir nicht so sicher

[LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]

[/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

• Ja das meine ich. Die NPC´s sind soaggressiv! Dauernd wollen die meinen armen Kerl beleidigen, verprügeln u.s.w. Dann gibts ja auch den bekloppten der dauernd angerannt kommt wenn man ins Teleskop schaut:misstrau Solche Hammel!

Na klasse, jetzt wollt ich zu den Sims, und? NIX. Virenprüfung is jetzt *mecker* Dann stockt Sims total.

Freundliche Grüße

Chris

• Smieplie - wenn man sie bei sich einziehen lässt, werden sie ja zu Erwachsenen, und dann kann man sie heiraten. Meine ich. Glaube ich.
    Ich liebe übrigens deine Gruppen beim SchülerVZ :), war in einigen schon von vornherein drin, bei anderen werde ich jetzt Mitglied :D.

1. echt? das ist ja praktisch ^^ abgesehen davon, dass die dann ja kein vollendetes studium haben..... o.o
    2. jaa, ich mag meine gruppen auch sehr gern x) ich hab ja keine hobbys, also muss ich solchen unnötigen gruppen wie "chucks und vans kann man auch im winter tragen" beitreten... na ja. xD

• ich mag die npc's auch nicht. egal ob als freunde oder familienmitglieder (is immer so doof, wenn dann so entstellte kiddies zur welt kommen, wegen irgendwelchen vorfahren...)

so ich bin dann schon wieder weg. vllt bis später. tschüssi

• Wieder daaahaaaaaaa!

[center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

• mir gehts auch gut, bin vom simsspielen zurück...

[CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere

itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa

modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

• Heldin, du hast grad ein Kompliment von meinem Vater bekommen:
    Ich hab grad die Seite, wo dein Foto drauf ist, offen gehabt, da schaut er mir über die Schulter und meint:
    "Oh, die schaut aber sympathisch aus."
    ^^

Wawa: Welchen denn?

[right][SIZE=1]Leuchtet im Dunkeln.[/SIZE][/right]

• ja...hatte auch keine richtige lust und werde vom dsds-magazin abgelenkt ^^

btw: in 1 1/2 Stunden gehts lo-o-o-os

[CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere

itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa

modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]