Der Ultimative Unterhaltungsthread

• tjaja :D
    ich schaff es irgendwie nicht, über generationen zu spielen. keine ahnung wieso... wie bringt ihr das zustande?

Keine Ahnung, nach einiger Zeit nerven mich die und dann mach ich mir ne neue Familie *lol* Ich bin auch nicht so "treu"

Waffeln warten! Bis später! :wink

Freundliche Grüße

Chris

• ich hab mir ja vorgenommen, mit nur einer familie zu spielen, nach dem ich das spiel im januar neu installieren musste... klappt bis jetzt auch ganz gut ^^ obwohl ich immer zwischen college und ursprungsfamilie hin und her pendeln muss... die ältere tochter geht nämlich aufs college. wenn sie da fertig ist, werd ich sie aber wieder zu hause einziehen lassen, ich mag das haus nämlich, und außerdem soll meine familie niemals ein anderes haus besitzen >.<

soo... das interessiert jetz auch alle brennend ^^

• wie bringt ihr das zustande?

Ausdauer! :D Nein, im Ernst, mir macht es einfach Spaß, zuzusehen, wie sich "meine" Sims entwickeln - und nicht einfach nur im CAS etwas zu basteln ;). Obwohl ich gerade auch etwas spielunwillig bin - erstens will ich mir immer Zeit dazu nehmen und es nicht zwischen andere Aktivitäten quetschen, und das klappt dann höchstens am Wochenende, zweitens bin ich ein absoluter Phasenspieler - kurz vor und nach dem jeweils neuen Add-on spiele ich ständig, danach dann wieder weniger, und drittens muss die Großzahl meiner Sims jetzt durchs College, und das nervt ;).

simply - mich hat's interessiert! :) Hoffe, dasselbe gilt auch mehr oder weniger für meinen Beitrag, sodass er nicht völlig sinnlos ist... :fiu

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• oh, dankeschön xD

das mit dem zeitnehmen ist mir auch wichtig... 'ne stunde zu spielen lohnt sich, finde ich, gar nicht. es müssen mindestens zwei sein. nach sechs oder so bin ich's dann aber meistens so satt, dass ich wieder ne ganze woche nicht spiele...

das mit dem college finde ich mittlerweile ziemlich lästig, ehrlich gesagt. man kennt ja irgendwann alles, und außerdem läuft das spiel bei mir auf dem college nicht so gut, weil da ja immer super viele sims auf einem grundstück sind.

auf der andern seite, kann ich einen teen unmöglich zum erwachsenen werden lassen, ohne dass er vorher aufm college war. das kommt mir dann... falsch vor ^^'

• tjaja :D
    ich schaff es irgendwie nicht, über generationen zu spielen. keine ahnung wieso... wie bringt ihr das zustande?

ich bin unglaublich stur und zäh, sooo schaff ich das. Ich spiele konsequent reihum... (allerdings nicht, wie manche, in abgezählten Tagen (1 Woche dort, 1 Woche beim nächsten z.B.), sondern... bis hier die Collegeabsolventen, die gerade erwachsen wurden, Ewigplatin haben. Dann das gleiche bei der nächsten Familie. Dann alle bis zur Geburt des Babies. Dann alle reihum bis die Babies Kinder sind (in dem Stadium bin ich gerade... )

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• ja, geht mir auch so... und ich LIEBE die 6 Wünsche, daher box ich das auch durch... ich kann Euch sagen, alle 52 der 3. Generation durch's College zu spielen... immer im 3-er-
    Pack auf einem Grundstück... hat mich Monate gekostet.

Aber ich beiß das durch. Und an sich spiele ich das College nicht ungern, das ist die Zeit, wo ich die Sims am wenigsten steuere... sie dürfen Parties machen, was ich auf den Wohngrundstücken in der Nachbarschaft immer für Zeitverschwendung erachte...

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

• Ausdauer! :D Nein, im Ernst, mir macht es einfach Spaß, zuzusehen, wie sich "meine" Sims entwickeln - und nicht einfach nur im CAS etwas zu basteln ;). Obwohl ich gerade auch etwas spielunwillig bin - erstens will ich mir immer Zeit dazu nehmen und es nicht zwischen andere Aktivitäten quetschen, und das klappt dann höchstens am Wochenende, zweitens bin ich ein absoluter Phasenspieler - kurz vor und nach dem jeweils neuen Add-on spiele ich ständig, danach dann wieder weniger, und drittens muss die Großzahl meiner Sims jetzt durchs College, und das nervt ;).

simply - mich hat's interessiert! :) Hoffe, dasselbe gilt auch mehr oder weniger für meinen Beitrag, sodass er nicht völlig sinnlos ist... :fiu

und ich LIEBE es zu sehen, wie die Genetik am Werk ist... was kommt da jetzt für ein Baby raus... Die zweite Generation der Hauptfamilie sah sich noch furchtbar ähnlich... aber die mussten ja verheiratet werden, und jetzt, in der 4., gibt es eigentlich schon viel weniger typische "Jungles" (so heißt die Hauptfamilie, Jungle)... Ich mag die Momente, wo man dann erkennt: Vaters Kinn, Mutters Augen, und aus ungeklärten Gründen blonde Haare, die kein einziger Vorfahr hat....

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• Dafür würde ich dir jetzt gerne Karma geben :), s'Keral, mir gehts nämlich genauso, aber es geht mal wieder nicht. Hrmpf.

• ja, geht mir auch so... und ich LIEBE die 6 Wünsche, daher box ich das auch durch...

genau, die hab ich ja fast vergessen.
    die sind natürlich wichtig, und zwar weil es bei mir dauernd vorkommt, dass meine sims irgendwelche nicht kurzfristig erfüllbaren wünsche haben... ist besonders bei der laufbahn ruhm total ätzend.
    oder ruf - da sind dann bei nem teen von den 4 wünschen 3 schon mal gut und gerne "einen mp3-player kaufen", "ein handy kaufen", und "einen handheld kaufen". ha ha. geht ja auch so gut, wenn man sich gerade im haus aufhält. und nur wegen blödem elektronischem spielzeug, was die eh nicht brauchen, fahr ich bestimmt nicht in die downtown O.o

so. genug aufgeregt ^^'

• ich war mal Jujumaus, ja... und die mich von "damals" kennen, müssen sich natürlich nicht umgewöhnen, das sei ihnen gewährt. :D

Ich findet "Familie" auch schwer, in Gold zu halten... spätestens, wenn sie den vollen Einfluss, also genügen Freunde haben... Dann wollen sie sich mit neuen Sims anfreunden, haben aber mehr als genug Freunde... Oder wenn der LEbenswunsch 6 Kinder unter die Haube bringen ist... Maaaann braucht man ne Affengeduld.

(und letztens, nach der Installation von Jahreszeiten, ist es passiert, dass ich die Mutter, die den Wunsch hatte, zur letzten Hochzeit eingeladen habe, um dann festzustellen, dass der LEbenswunsch sich geändert hatte... WAR ich sauer... (die waren nämlich nur ne Nebenfamilie und hätten sonst gar nciht so viele Kinder haben dürfen)

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• Bah Leute, ich hab mal sowas von keinen Bock auf Mathe und Physik.
    Wie war das nochmal?
    Mathe ist ein ********* und Physik sein kleiner Bruder.
    Mhpf. Ich lern einfach morgen Physik und fang jetzt mit Mathe an. Und dann will ich nachher zum Basti. Aber meien blöde Mutter will mich ja schon wieder um 24 Uhr holen, mann, das ist auch kacke. Dann seh ich den wieder nur so kurz, dabei haben wir uns die ganze Zeit schon nicht gesehen bzw. wenn dann nicht besonders lange. Mh... vielleicht kann er ja Morgen nochmal vorbeikommen? Aber morgen muss ich Physik lernen, so ein Scheiß ey.

off

• Poah und was ist an DEM Wort jetzt SO schlimm? -.-

Toll... um 19:45 Uhr soll ich erst da sein, der muss noch arbeiten und aufräumen, Hätte er ja auch schon früher machen können.

off

• lol, in der 'mathe ist ein ********* und physik sein kleiner bruder'-gruppe im schülerVZ wär ich auch, wenn ich physik nicht abgewählt hätte... so bin ich halt nur in der 'mathe ist ein *********'-gruppe x)

sicher findest du morgen neben physik noch n bisschen zeit für den basti, oder? :)

edit... darf man so n allerwelts-wort hier nicht schreiben, oder was -.- kann ich doch nichts dafür, dass die gruppe so heißt!

• so bin ich halt nur in der 'mathe ist ein *********'-gruppe x)

Ich auch! *lach* Allerdings nicht, weil ich Physik abgewählt habe (d.h., schon, habe ich, aber ich werde praktisch dazu gezwungen ;)), sondern weil ich Physik nicht soo schlimm finde, nicht bei meinem Lehrer :).

• du bist auch im schülerVZ, Heldin? ^^

- na ja, wenn man 3 jahre frau r. als phsyiklehrerin hatte, dann wählt man's nach der 10 automatisch ab, da denkt man gar nicht drüber nach... frau r., 55 jahre, 1,50m groß, die im sommer immer gelbe sonnenblumenkleider anhatte, und deren oberarmspeck wackelte, wenn sie an die tafel schrieb o.O

• Ja, das bin ich! *stolz Haltung einnehm*
    ;)