Deinen ersten Simtod? Wie lange spielst Du? *g*
-
-
ich bin in der 4. Generation... Und ich hab hunderte von Sims... Also die 3. Generation waren um die 50... die 4. sind jetzt schon an die 30...
Und meine allerersten Sims (siehe Ava) habe ich nichtmal verknackert, die sind immer noch jugendlich-frisch... (:michnichttrennenkann)
-
Spielst Du mit Cheats? Oder spielst dann einfach nicht mit denen?
-
elexier des lebens?
-
Ich such grad ein Rezept für Waffeln
-
Büdde
Warum funzt das jetzt niz?
nomma!
den da: http://www.chefkoch.de/rezepte…3303443/Quarkwaffeln.html
-
Danke *g* Hab aber keinen Quark. Hab Sandwaffeln gefunden *lecker*
Manchmal setzt das Forum sich selbst vorne dran...
-
pöses forum xD
-
*hau* Egoistisch! :roftl
Ich geh jetzt Waffeln machen *legga* -
puh, gestern abend überlebt
-
-
Micha! :kuss - Hast du die PN schon gelesen?
-
hab ich, danke :kuss
ich antworte nachher oder poste in den gurkenthread, muss erstmal meine gedanken ordnen. -
nun sag aber wenigstens, ob der abend der horror oder ganz in ordnung war... sonst sterbe ich vor neugierde! :p
-
Spielst Du mit Cheats? Oder spielst dann einfach nicht mit denen?
ganz ohne Cheats. Die kriegen ab und zu das Lebenselixier
-
gutn tach
-
ganz ohne cheats könnte ich garnicht spielen...an altersschwäche sin bisher nur 2 gestorben...wirklich lange spiel ich nie wirklich an familien.
/E: hi raya
-
So, 5 Minuten Ruhezeit *g*Dann werden sie heiß gemacht *muhahaha* :applaus
Na ja, ich mag das Lebenselexier nicht. Ich will das immer "perfekt" haben, wenn eine Oma wird, dann soll sie ein Knacker sein usw *g* Ausser ein Teen wird schwanger (mach ich aber selten) dann darf Omi auch erwachsen sein. Ich spiele zur Zeit nicht so oft, baue fast nur Häuser (Vorallem gehen mir die Tiere etwas auf den Nerv :angry)
-
ich glaub, ich geh auch mal simsspielen...meine zukünftige großfamilie kann ja durch ignorieren nemmer großwerden
-
ich glaub, ich geh auch mal simsspielen...meine zukünftige großfamilie kann ja durch ignorieren nemmer großwerden
tjaja
ich schaff es irgendwie nicht, über generationen zu spielen. keine ahnung wieso... wie bringt ihr das zustande?