ja oke!!! üba was reden wir??
-
-
Ach egal. Wassi! :hug
-
was hamm sie denn mit dir gemacht dingens?? so glücklich heut *lool*
-
Ach nix. Außer dass ich ein neues tolles Fahrrad zum Gebu bekomme.
Sag mal ine zahl von denen hier: 1 oder 2 oder 4 -
2?? =) *hää?*
-
Gut. Dann höre ich harry potter und die Kammer des Schreckens
1 wäre Halbblutprinz gewesen 2 ist Kammer des schreckens und 4 war Orden des Phönix -
*gg* aso!!! *check* ♫
-
Louise du hast aber ein schickes kästchen geschrieben
-
*gg* stimmt *grad erst auffall*
→ -
Heute ist ein toller Tag, oder? Endlich mal wieder sonnig, Spanischreferat ist gleich geschafft (ich glaube, ich habe sonst noch nie samstags Hausaufgaben gemacht... :eek:), und meine Schwester kommt heute.
Gehts euch auch so gut? -
wie alt ist deine schwester??
-
Die ist 23.
-
xD .
-
rofl *-*
Die sonne scheint und wenns nach mir ging, würd ich den ganzen Tag dumm im Zimmer rumhüpfen und vorm Spiegel tanzen °__°'
Ahhh, man kann halt so toll zu Billy Talent Headbangen *-*
Aber das sollt ich vllt nicht machen.
Der Pogo gestern hat mir gereicht x_X -
ich hab jetzt einen teppich und einen couchtisch für mein zimmer *freu*
-
oh nee...gerade auf radio antenne lobt der henn die lauren in den himmel...:misstrau ...aber in 6 stunden geht es lo-o-o-os
sry, ich bin ma wieder am abdrehen...
/E: oh nee...jetz läuft auch noch xavier naidoo...wie passend dass auf ffn zeitgleich "shut up" läuft...sollten sich henn und naidoo vielleicht mal zu herzen nehmen
-
huhu! Bin mal wieder da xD
-
hi moon
-
Seid ihr heute langweilig *g* Sonst muss ich immer 10 Seiten durchwühlen heute grad mal ein, einhalb... *g*
FIREFOX ist am besten! (Stunden her die Diskussion, egal :D)
-
Hallo... ich bin mal aus der Sims2-Trance aufgewacht und schnei kurz bei Euch vorbei, während die Kiste speichert... soeben hatte ich den ersten Simtod durch Altersschwäche... deswegen verschwind ich auch gleich wieder...