Joey !
-
-
durch germany's next topmodel sicher nicht... durch magersucht schon
aber ich muss dir widersprechen, ich halte die sendung kein bisschen für magersuchtsfördernd... klar sind die kandidatinnen dünn, aber das thema gewicht/schlanksein wird so gut wie nie bei gnt angesprochen. außerdem bekommen 'junge mädchen' jeden tag auf plakaten, in zeitschriften, im fernsehen, schlanke frauen vor augen geführt, da macht das bisschen germany's next topmodel gucken auch nichts mehr...
hallo erstmal x_x
Ich hab mal eine Folge gesehen und da war eine, die hatte echt ne Top-Figur und die Heidi Klum meinte, sie hätte nen fetten Hintern... Nee sorry, sowas find ich so bescheuert... Geschmackssache. -
Wawa !
-
Ich hab mal eine Folge gesehen und da war eine, die hatte echt ne Top-Figur und die Heidi Klum meinte, sie hätte nen fetten Hintern... Nee sorry, sowas find ich so bescheuert... Geschmackssache.
das ist ne andere "skala" als bei normalen leuten.
was für uns schon sehr schlank ist, kann als model schon zu fett sein.
aber magersüchtig sehen die gar nich aus :misstrau
ich gucks gerne, aber gestern hab ichs verpasst
ist die barbara noch drinn? -
Dingens! :wink
-
Da ----> lies:
Nein. Mit dem gehe ich nirgends mehr freiwillig hin! Ich war mit charly und Paula. Da bin ich wieder. -
*wieder da is*
erstmal vorm Fernseher ne Stunde geschlafen, asber nich wirklich wacher als vorher :muede
-
YEAH! Max Buskohl weiß alles. Punkt. xD
-
HAWT HARR *schmelz*
:thance
And If I have to leave, I'll think of your love...
Somehow you will know...kno-oh-oh-ow...
Think of your lo-oh-oh-oh-ve.
ICH fuckin' LIEBE DIESES LIED *HÄÄÄÄÄÄRZ*LIBERTINES REUNION
CARL BARAT AND PETE REUNION
DIE WAHRE LIEBE AHAHHAHAAHAHA XD
*___* (L) :herzlichs -
Irgendwie....JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :thance :thance
Ich bin übrigens grad bei dir umme Ecke, Louise XXDpete & carl for äääääväääär :rosen
<333 -
Ye(a)eeeeez
-
Schatzüü!
& auch noch so gut drauf XD
:kiss
Wie toll
:hug
Und schön & so -
drückt mich grad mal jemand? ._.
-
*drückt auch mal ganz lieb* :hug
-
*lauraknuddelunddrück*
-
:knuddel :hug
Wieso denn ?ach. alles beschissen grad... quasi so der gesamte tag, irgendwie obwohl ich im kino war
-
haaii :knuddel :hug
Ja, dat gibs öfters .. hab heute übelst geheult.
wieso denn das? -
bei mir war sowas vor kurzem auch...schön ists, wenn solche tage vorbei sind
-
ich hab mich heute sehr zurückhalten müssen. :misstrau
meine ehemalige- betonung auf ehemalige- "beste freundin" bezeichnet mich als "absturz" :angry
natürlich hat sie mir das nicht gesagt, sie ist sowieso eher der typ, der einen nie was ins gesicht sagt. :rolleyes
weshalb ich mir auch nicht erklären kann, das wir uns mal so gut verstanden haben... hat sie sich verändert? oder ich? keine ahnung.
naja, jedenfalls bin ich ein "absturz", was ich von selina erfahren musste. :misstrau
am liebsten hätt ich sie gleich umgebracht- absturz? hallO?????
naja, ich musste selina hoch und heilig versprechen, nix zu sagen :angry
ich hasse diese... diese- :angry :misstrau -