Theater AG ist schuld daran!
Wünscht mir alle glück für morgen. -.-
Ich will nicht dass Tobi mich anquatscht.
Und scheiße, ich spiel die Hauptrolle und er die männliche Hauptrolle.
Scheiße Und wir müssen so tun al...ich sag nix mehr.
-
-
Ja jetzt bleibt Nichthund auch hier!War gerade ieder weg.
Um 15:00 gehe ich zur ner Burstagspaddy -
Ihr müsst euch küssen !
So tuuuuun! -
-
Jajaja warscheinlich hasse noch freude dran wa XD
Ganz sicher nicht. -
Neeeein. Ich kann das gar nicht zugeben weil ich sowieso keine freude dran habe.
Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha -
wieso was haben wir den verbrochen?
ihr schafft mich! Eines Tages platze ich vor unterdrücktem Gelächter -
ich geh jetzt shoppen!
-
PLATZEEEEEEEEEEEEN ! xD
war das eine Aufforderung? :erschreck -
Louischen! Da lauf ich ja rot an!
-
Wie gerne würde ich jetzt in Schweden sein
Weil jeder Schwede lacht und singt
Und pausenlos das Tanzbein schwingt
Bei 40° und SonnenscheinWOCHENENDE! *tanz* Heute war ein toller Tag. Und die Franzklausur lief auch super, jetzt bin ich nur gespannt, ob er auch so etwas wollte/meinte...
-
Heldin! :draufloshüpf
:umwerfknuddel -
*Staub abklopf* *wieder aufsteh* *stürmisch zurückknuddel*
-
das mit dem Staub abklopfen hatte ich jetzt auch gedacht... Maaann, ist das unheimlich...
Heldin, hast Du mal Freds seltsame Abenteuer im FS-Unterforum angeguckt? Bitte beachte den Rucksack... der erinnert mich an :gewissn -
*lol* Nein, muss ich mir eindeutig mal angucken!
Ich sehe nichts und niemandem ähnlich. Ich bin einzigartig.
Ja, .D-Schätzchen. -
und jetzt bitte nochmal meinen Post von drüber angucken, ich musste den editieren, weil :gewissen falsch war... : gewissn müsste :gewissn geben
-
*lach* Ich erinnere mich, das erste Kapitel der FS habe ich gelesen - hab dann wohl verschlafen, die Fortsetzung zu beachten. Ja, der Rucksack ist toll - kennst du "Rumo" von Walter Moers? Da gibt es ein zweischneidiges Schwert (wörtlich), in dem ein Dämon und ein Stollentroll gefangen sind - und die reden auch ständig mit dem Träger des Schwerts :D.
-
jajaja, kenn ich, kenn ich! Und der Autor von Fred heißt ja sogar Stollentroll und hat diese Lache in der Sig "kähähä"
-
Oh, stimmt! Ich bin heute irgendwie nicht ganz da ;). Bin gespannt, wie's weiter geht - dass er ständig für schwul gehalten wird, könnte man ja mit Rumos Verärgerung über das ständige "Du heißt ja wie ein Kartenspiel!" vergleichen :D.
-
jetzt wo du's sagst... aber ich will Stollentroll gar keine schlechten Absichten unterstellen, wenn man ein Buch sehr mag, wird man wohl unwillkürlich davon beeinflusst...