nein, musst du nicht ich werds überleben, auch wenn ich gerne eine drama-queen bin und schon vorher alle panisch und aufgeregt mache
werd mir mal was zu essen suchen, eine lebensaufgabe in meinem haushalt :rolleyes
-
-
Drama-Queen-Rettungs-Nillepu!
-
wow, mein name wird ja immer länger
-
du wirst es pfadient haben!
-
@ nillepu: So langsam brauchts Du bei Überweisungsformularen `ne Sonderanfertigung :roftl !
-
cassio-Huhn-Nachtschatten-:fee kann das auch beantragen
-
Danke, sollte ich mal den Nachnamen meines Freundes annehmen, und beide Vornamen aufschreiben, würde selbst das schon reichen :rolleyes ;).
-
ich hab keine Lust mehr zu arbeiten...
hab vorhin bei meinen Sims zum ersten Mal welche zum Knacker altern lassen,und mag HAIM!!! :suse -
:kopfstrei, Du ärmste, ich kann das verstehen.
Ich hab auch noch bis 16:00 Uhr. Und dann Schule...
Aber: ab morgen ist ja "schon" Wochenende!
Dann kann unsereins auch mal zu Hause arbeiten *hüstel* -
yeah, da müsste dringend mal jemand mit dem Putzlappen durch... Und ich fürchte, der "jemand" kann nur ich sein...
-
schick diesen "jemand" zu mir auch gleich, falls du wen findest, der es statt dir macht und eine kuchenback-fee hätt ich auch gern, ich mag heut nicht backen
-
"Wanted"...
... willige Putzhilfen für notleidende Simsspieler. Bezahlung in Simoleons... -
jaaaa .
-
das sollte jetzt nicht heißen, dass ich putzen will :rolleyes das "jaaaa" sollte nur betonen, dass ich die idee mit der anzeige gut finde
-
hatte ich schon verstanden
"...weitere Qualifikationen: Bäcker, Koch, Gartengießer. Bitte eigenen Rasenmäher mitbringen..." -
"möglichst männlich, gutaussehend, durchtrainiert, der gerne oben ohne arbeitet..." :rolleyes
-
"eigenes Auto und Führerschein Klasse 3 notwendig, da täglich die Arbeitgeberin und der Einsatzort wechseln"
-
:lachen
schön wärs.... waaaaah, ich muss dann echt mit dem doofen kuchen backen beginnen... in 15 minuten gehts los, versprochen -
mir wird grad schlecht. gar nicht gut, gar nicht gut.
-
Ok, vergesst es einfach...:angry
ui, da darfst Du Dir nix draus machen, das passiert öfter, dass man hier übersehen wird... ich hab Deinen Post gerade überhaupt nur per Zufall gefunden... Das ist so, wenn hier nachmittags innerhalb von Minuten ne Seite voll ist... viele blättern auch nicht zurück, um zu gucken, was sich in der Zwischenzeit getan hat...
Also nicht traurig sein, und es einfach immer mal wieder versuchen ;D