Inzwischen mag ich Erdkunde ganz gerne, weil unser Lehrer einfach arschcool ist. Außerdem sehen wir im Unterricht oft BBC-Reportagen mit David Attenborough - "lava guy", wie wir ihn genannt haben :D. Kleiner Insider. Könnte mich jedes Mal totlachen, wenn ich den sehe :roftl.
-
-
wawa, wenn Du ein Foto willst, dann musste mal in Deine PNs gucken und mir häääälfen... :suse
ich bin so unfähig, echt!
Nach ViB hab ich paar Minuten Zeit, ja? Dann bin ich 2 Stunden weg -
12 richtig...und einmal nochmal versucht, also eigentlich 11 xD. Meh...das waren ja nur solche Viecher o.O, ich will was richtiges IQ-Test mäßiges xD.
-
Nach ViB hab ich paar Minuten Zeit, ja? Dann bin ich 2 Stunden weg
muss ja nicht heute sein
-
12 richtig...und einmal nochmal versucht, also eigentlich 11 xD. Meh...das waren ja nur solche Viecher o.O, ich will was richtiges IQ-Test mäßiges xD.
omg... ich bin echt schlecht... nur 8?!? -.-
naja... ich muss das wohl verkraften... wie gesagt, ich liebe Terme :rolleyes
-
Uh! Ein Foto von s´Keral! Wie du wohl aussiehst
Ich stell mich dich wie auf deinem Ava vor xD -
Ich will s'keral auch sehn!
Oh Mann. Hab heut nach der Schule nem Typ aus der Parallelklasse nen viertelstündigen Vortrag gehalten, dass ich keine Satanistin bin... ._.
So arg schau ich doch auch wieder nicht danach aus... -
Uh! Ein Foto von s´Keral! Wie du wohl aussiehst
Ich stell mich dich wie auf deinem Ava vor xDich hab's doch gestern hier beschrieben...
-
heeeeeeeeeeeeeej!
-
Huhu Kehrblech!
-
apropos erdkunde... (jaja ich bin spät xD) wir mussten mal in einem test die bestandteile einer erdnuss aufzählen... in ERDKUNDE
hi blechi -
Plechiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :kiss
-
-
Erdnuss xD, vielleicht lag es daran :roftl.
-
Meeeelliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :hug raya! chérie!
-
Erdnuss xD, vielleicht lag es daran :roftl.
:roftl keeeiiine ahnung... ich hab jedenfalls heftigst reklamiert als der lehrer mir wegen dem punkt ne note tiefer geben wollte... -
Ich bin krank .__.
-
-
Oh Schreck! :eek: Ich schreib doch morgen eine Arbeit!
(die nicht sehr wichtig ist, aber was solls? eine schlechte Note will ja man trotzdem nicht...)
Fast vergessen nun, ich muss mich dann verabschieden :wink...ich geh lernen -.-
EDIT: Uh, danke Chérie!
-
hallo !