ging mir auch so... jetzt hab ich kaufmännisches rechnen... boah sooo einfaches zeug zum teil, ich frag mich echt wieso wir das machen müssen (ok ich weiss es... wer ne kaufmännische ausbildung macht, braucht das...)
-
-
Ach mensch, ihr redet ja auch gerade darüber xD leicht? hmm... vielleicht... ich check bei diesen Lehrer nichts -.- oder eher gesagt ich mache nichts...
-
-
In welcher Klasse bist du eigentlich, Hinata?
Bäh...wir haben auch so einen komischen Lehrer o.O, zuhören impossible xD. -
:misstrau ich brenn zum 2. mal in meinem leben ne cd... hoffentlich muss sich das so anhören *pc flehend anguck*
-
raya: Danke für deinen lieben Kommentar im Foto-Thread! :kiss kann Dir ja kein Karma geben...
gerne doch ich darf dir ja auch kein karma geben... -
In welcher Klasse bist du eigentlich, Hinata?
Bäh...wir haben auch so einen komischen Lehrer o.O, zuhören impossible xD.Ich? In der neunten Und du Shiori????
ja... impossibel... du sagst es, wenn der so immer mit sich selbst redet :misstrau und dann noch so extrem langsam und und und....
-
ich knuddel mal mein rayalein ganz, ganz fest muss mich jetzt hübsch machen gehn für nachher, ich hätte mir doch die wasserdichte wimperntusche kaufen sollen... :rolleyes
ich hab dich liiiiiiieb!! :kuss -
Ich? In der neunten Und du Shiori????
ja... impossibel... du sagst es, wenn der so immer mit sich selbst redet :misstrau und dann noch so extrem langsam und und und....
Ich hatte ne Lehrerin die so war *g* Aber die war echt schräg. Deutschlehrerin, und die hat immer alles so komisch ausgesprochen.Wir sagen Serviette aber die betont immer das ServIEte richtie das I und E *g* Lauter so komische Dinger *g* Ich sage Linial (so gesprochen) sie sagt "LinEAl" *lol* Da dachte ich echt manchmal "Geht´s noch?"
Unsren Mathe-Lehrer fand ich immer klasse! :applaus Der war cool!
Geometrie, ich sitz ganz vorne (öhm, nein, keine Streberin *g*) und ich guck ihn an, er hat son Quadrat in der Hand und redet vom Körper und bla und da beugt er sich zu mir runter "Sabrina? Nicht MEINEN Körper angucken, sondern den vom Quadrat" *lol* Der hatte lauter so Dinger drauf! -
nille :knuddel :kiss
oje... wasserfeste wimperntusche ist immer sinnvoll...
hab dich auch lieb -
In der 10., Hinata...Gymi, um genau zu sein...und ich muss mich noch um Praktikumsstellen bemühen ._. ^^''.
-
@Wawa: Oh ja die Lehrer sind eine Sache für sich... wobei ich zugeben muss, dass der Lehrer, von dem ich sprach super nett ist... einer der nettesten! Aber der Unterricht... :misstrau
Wobei der letzte genau umgekehrt war... am liebsten würde ich ihm den Hals umdrehen, aber bei dem schrieb ich i-wie nur gute Noten -
Hatte ich auch xD...im Moment schreibe ich in Mathe nur Zweien :misstrau...sonst waren es Einsen, durchgehend...vielleicht liegt es an diesen komischen ZP-orientierten Aufgaben...o.O xD
-
klick mich
Wie viele richtige Antworten habt denn ihr?
Ich 11 (ohne "nochmal versuchen") -
In der 10., Hinata...Gymi, um genau zu sein...und ich muss mich noch um Praktikumsstellen bemühen ._. ^^''.
Ich geh auch auf Gymi ...wir haben nur in der neunten Praktikum, war beim Architekten und will da nir wieder hin xD Nein... der Job gefällt mir... aber die vielen arbeitszeiten, schlechte bezahlung... und dann noch angemotzt zu werden, wenn man was falsch macht... nö
was machst du denn? -
Dank DIESEM Mathe-Lehrer hatte ich gute Noten in Mathe, einfach weils bei ihm auch Spaß gemacht hat und wenn man (wie ich) kein Mathe-Genie ist, hat er sich immer Zeit genommen um alles nochmal zu erklären. Davor die Mathe-Lehrerin war so ein mist! *g* "Wenn ihr es nicht verstanden habt, müsst ihr es nachlesen" ja, klasse... Danke!
Aber ich habe Erdkunde GEHASST! Vielleicht auch wegen dem Lehrer, der war so... PFUI, spuckte beim reden und lauter so Dinger. (Und gaaaaanz tolle Themen: "Wir fahren von Frankfurt zum Nordkap" (oder woanders hin? *g* Na ja, der nördlichste Punkt Europas) Damit hätte man Bücher füllen können - 5 norm. Schulhefte voll...)
-
PFUI, spuckte beim reden und lauter so Dinger.
Ein Verwandter von ner Freundin von mir hat sich bei so nem Lehrer (der heute noch an der Schule ist) mal mit nem Regenschirm in die erste Reihe gesetzt.
:roftl -
@Wawa: Erdkunde :hua Nein, überhaupt nichts für mich... ich glaub aber das lag bei mir am Fach und am Lehrer -.- Ich habe jedenfalls beschlossen: ich wähle es ab
-
wawa, wenn Du ein Foto willst, dann musste mal in Deine PNs gucken und mir häääälfen... :suse
ich bin so unfähig, echt!
-
Bei dem Test hatte ich 11 richtig (net schlecht für jemand der lang aus der schule ist *g*)