-
-
Moin :wink
-
Ich hab ne Mail von Yves Rocher bekommen (Ja, bin da Kundin *g*) und die wünschen mir alles gute zum Geburtstag?! Die spinnen, 5Monate zu früh (hab mal meinen Ordner aufgeräumt, war noch vom März )
Juju, bist Du noch auf der Arbeit? Oder schon zuhause? Hab noch keine Mail von Dir.
-
raya: oh ja! Ich hab im Moment auch viel Stress inner Schule von den Noten gesehen xD und ich möchte einfach mal etwas Abstand... am besten in ein anderes Land fahren, wäre für mich jetzt am idealsten... zu meinen verwandten... da hätte ich bei meinem Opa auch viel arbeit und das fände ich ganz und gar nicht schlimm...
-
Ich hab ne Mail von Yves Rocher bekommen (Ja, bin da Kundin *g*) und die wünschen mir alles gute zum Geburtstag?! Die spinnen, 5Monate zu früh
Frag doch mal, ob du was zum Geburtstag kriegst -
11 Tage :megafroi
-
Yves Rocher... da bin ich auch Kundin (interessiert jetzt bestimmt keinen aba egal :p)
-
hab mir grad n sigpic gemacht iss irgendwei doof geworden..trotzdem mag ichs :rollauge obwohl..ich mag ja alle bilder vo gaara drauf ist ..ausser gaara x lee oder gaara x sakura couples :angry
hm...wo ich grad so überleg...ich hasse mathe.. -
-
-
natürlich mag ich lee
aber gaara x lee eben nicht :angry
ja ich hasse mathe auch weil ich es nich kann... -
Mizumi: Magst du etwa Lee nicht :eek:
Und das mit Mathe kann ich verstehen ich liebe zwar Mathe, aber blicke zur zeit nicht durch... es ist eine Hassliebe xD
was fürn thema hast du denn in mathe?
ich mag mathe meistens auch -
ähhm...ich glaub die hießen dezimalzahlen(kommazahlen oder so)... seht ihr? schon allein die namen von dem thema kann ich nicht :roftl
-
o.O*aufAlterschiel*
Dezimalzahlen? Waah...du darfst mit mir tauschen xD, Sinus und Kosinus und Tangens xD, ich verstehe es zwar...aber...es ist langweilig :p. -
was? also..ne da bleib ich doch lieber bei dezimalzahlen
-
o.O*aufAlterschiel*
Dezimalzahlen? Waah...du darfst mit mir tauschen xD, Sinus und Kosinus und Tangens xD, ich verstehe es zwar...aber...es ist langweilig :p.
uh... die hatte ich auch mal... war wirklich langweilig -
-
Die Lehre vom Dreieck :roftl...
Zumal...Dezimalzahlen...beim zusammenrechnen kann man ja im Kopf die Kommata verschieben, dann geht das einfacher ^^. -
was fürn thema hast du denn in mathe?
ich mag mathe meistens auchIch weis nicht wirklich ob es nur am Thema liegt... aber ich hab auch einen neuen Lehrer bekomme, der so langweilig ist (ich penn fast ein) und kann ihm einfach nicht zuhören, weil er ständig seine Meinung ändert, mit sich selbst spricht oder einfach alles keine ordnung hat xD
Naja, am Thema kann es auch liegen: Sinus, Kosinus und Tangens.... dieser Trigonometrie sch*** ich liebe Terme
-
Das Geschenk von YR ist ein 5 Euro Gutschein... Können se behalten