hallo zusammen
-
-
Ramen...möp, Nudeln sind toll xD, besonders, wenn man stundenlang braucht, um sie auf die Gabel zu hieven xD, weil die so komisch geringelt sind, nicht so wie die normalen xD.
-
wir kaufen uns auch für zuhause immer jap. nudeln... wenn die eltern dann immer für eine längere zeit nicht da sind oder ich einfsch hunger hab, waha! Die sind so lecker!!! Einfach heißes wassser rein... et voila!
-
habt ihr eigentlich schon fotos von euch hier gezeigt? ich kann mich nicht erinnern... das wär echt cool
-
Hallo!
Ach, Fertiggerichte sind doch langweilig. Selbst Soßen machen... hab neulich mit meinem Freund 'ne sehr geile Tomatensoße gemacht zu den Spaghettis. (Wie schreibt man das?)
Und vor einiger Zeit haben 'ne Freundin und ich mal 'ne Weiß-Wein-Soße gemacht zu Reis und Spießen -
Nope...ich sehe auf Fotos schrecklich aus und auch sowieso... ._., aber vielleicht mal meine aktuellen Passfotos, da grinse ich <- nicht so wie der Smilie da xD, aber ich lächel meistens nur, so ein leichtes Grinsen ist aber auch lustisch ^^. Nein, ich bin nicht irgendwie so ein bisschen trist oder sonstwas, nur gucke ich auf Fotos immer so seltsam o.O, im Spiegel sieht das besser aus xD.
-
Also ich kann mich nicht zum essen machen aufrappeln.... aufräumen ja... garten helfen ja.... wäsche waschen ja... essen machen -.- ich wünsche mir einen koch als freund.... nicht das ich nicht kochen kann, ich kann es besser als manch andere :misstrau aber ich finde es naja... langweilig... dabei kriege ich schlechte laune (klingt komisch, ist aber so ^^)
Zum ausgleich liebe ich es jedoch aufzuräumen oh ja -
Nope...ich sehe auf Fotos schrecklich aus und auch sowieso... ._., aber vielleicht mal meine aktuellen Passfotos, da grinse ich <- nicht so wie der Smilie da xD, aber ich lächel meistens nur, so ein leichtes Grinsen ist aber auch lustisch ^^. Nein, ich bin nicht irgendwie so ein bisschen trist oder sonstwas, nur gucke ich auf Fotos immer so seltsam o.O, im Spiegel sieht das besser aus xD.
Mir geht es genauso... eigentlich sehe ich im spiegel ja ganz okay aus (denke ich) ... aber wenn ich mir meine fotos anschaue... bin so unfotogen xD
-
Also ich kann mich nicht zum essen machen aufrappeln.... aufräumen ja... garten helfen ja.... wäsche waschen ja... essen machen -.- ich wünsche mir einen koch als freund.... nicht das ich nicht kochen kann, ich kann es besser als manch andere :misstrau aber ich finde es naja... langweilig... dabei kriege ich schlechte laune (klingt komisch, ist aber so ^^)
Zum ausgleich liebe ich es jedoch aufzuräumen oh ja
:misstrau du machst mir irgendwie angst... kochen ist ja auch nicht grad meine lieblingsbeschäftigung... aber aufräumen?? -
Aufräumen ist doch toll ^^, da findet man immer so schöne alte Sachen...ich könnte Stunden damit zubringen xD, aber Kochen o.O, hilfe...Suppe warm machen, ja...aber der Rest...vergesst es xD.
-
nadann ich übergeb dir gerne mein unaufgeräumtes zimmer
ich backe lieber und das auch nur, wenn meine mutter nicht zuschaut. die macht mich immer so nervös mit ihren gutgemeinten tips :rolleyes -
Huhuuu.
+wink+ -
wenn ich etwas hasse, dann ist das aufräumen und hausaufgaben... hinata, wie kann man nur
übrigens. hab wieder mal was neues genzeichnet`? kannst ja mal guggen gehn :rolleyes is aber nich sooo spektakulär wie das bild von Raya-chan (in diesem fall mein chara gemeint )übrigens: hi chérie
-
:misstrau du machst mir irgendwie angst... kochen ist ja auch nicht grad meine lieblingsbeschäftigung... aber aufräumen??
Ja bin verrückt xD
Wenn ich immer so bei Menschen bin bei denen... naja es etwas schmutziger ist, möchte ich am liebsten die ganze wohnung aufräumen xD ... aber das geht ja gar nicht "Hallo, ich möchte gerne ihre wohnung aufräumen" :misstrau
Nein, aber bei meiner cousine ist immer so unordentlich... das mag ich nicht -.-
Dabei ist mein Zimmer nicht gerade ein Musterbeispiel... es steht fast dauerhaft unaufgeräumt, aber wenn ich es dann aufräume, mache ich keine halben sachen xD
das heißt ich räume wirklich jede ecke, jeden winkel, jede Schublade auf :misstrauja... ich bin seltsam...
und wenn es ganz schmutzig ist, macht es viel mehr spaß aufzuräumen
-
Wo? Suna, ich finde nichts :(...
-
@ suna: das kannst du aber sowas von laut "schreiben"^^ ich hasse hausuafgaben und aufräumen auch... ich schreib die hausuafgabe sowieso meistens ab... (ich gestehe^^):D
-
Leute... will sich morgen jemand als mich ausgeben und für mich um 4:45 Uhr aufstehen um um 6 Uhr zur Hannovermesse gekarrt zu werden?
-
ääääääääääääääääähm nö
-
Nee...morgen habe ich Sport ^^, das gebe ich nicht auf xD. Außerdem ist mir Matratzenhorchen um diese Zeit lieber :D.
-
Mhpf... das ist so kacke, dabei wär morgen das Fußballspiel von meinem Freund, wo ich mit hinwollte und jetzt können wir uns gar nicht sehen. -.-