Der Ultimative Unterhaltungsthread

• Bin ich aber nicht. Der war teuer. Außerdem hab ich dann nix mehr wo ich -wenn im SF keiner da ist- mich mit beschäftigen kann.

[CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

• Hossa, mein Nick ist zu 34.33% schwul xD

Eisdingens, wie hastn das jetz wieder hingekriegt?

[CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere

itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa

modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

• Was hast du gemacht o.O, wie bekommt man denn einen Fernseher putt?
    Meine Fernbedienung ist putt, und das liegt nicht an den Batterien! Ich hämmer da immer stundenlang drauf rum xD, schließlich will ich nichts verpassen...und ich verpasse so gut wie immer den Anfang einer Serie -__- ...

• Mein Nick ist 68% schwul? :misstrau
    Wenigst meine echter Name (mit Nachname) ist 33.03 % schwul. Ähm, von was machen die das bitte abhängig?

Freundliche Grüße

Chris

• ich hab mal 2 andere nicks von mir ausprobiert
    Stairberry ist 96.62% schwul (oha)
    Zanita ist 26.33% schwul

was sindn da bitte die kriterien? :misstrau

/E: Hi Suna :)

[CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere

itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa

modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

• Suna :hug!

Ich schreibe gleich im Rollenspiel weiter...und Sasuke ist ja soo egoistisch :motz. Ich habe gestern die bestimmten Folgen gesehen, da, wo er die anderen verlässt... ;_;, dabei hat er doch immer den wichtigen teil zur Vollendung der Missionen beigetragen...ohne ihn hätte Naruto das alles nie geschafft... :motz...
    :suse, und jetzt ist er weg :suse.

Das war jetzt nur so für die Naruto-Leutchen gedacht gewesen xD, musste jetzt gerade einfach mal raus xD.

• Dooooooooooooxxyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy :kuss :hug!

Bitte...ich will wissen, was Haru zu dieser Geschwisterschaft da sagt :D, ich bin da so gespannt drauf, war gestern nämlich wegen besagtem Sasu-Problem extrem sauer :motz, der hat sich so idiotisch benommen.... ;_;, aber ich mag ihn immer noch, wäh....*beim Schreiben kann ich meine Emotionen gerade ziemlich schlecht darstellen o.O xD*

• Suna :hug!

Ich schreibe gleich im Rollenspiel weiter...und Sasuke ist ja soo egoistisch :motz. Ich habe gestern die bestimmten Folgen gesehen, da, wo er die anderen verlässt... ;_;, dabei hat er doch immer den wichtigen teil zur Vollendung der Missionen beigetragen...ohne ihn hätte Naruto das alles nie geschafft... :motz...
    :suse, und jetzt ist er weg :suse.

Das war jetzt nur so für die Naruto-Leutchen gedacht gewesen xD, musste jetzt gerade einfach mal raus xD.

ooh shioriii... :hug *sing* XD
    ja sasuke ist wirklich egoistisch...a ber iwie ist er eben Sasuke oder?
    ich mein wenn er so ein super toller netter typ wär... dann wär er ja schon iwie nich sasuke oO :D
    ich finde von ihm war allesdings die BESCHEUERTSTE entscheidung, zu oro zu gehn, aber ich denk mit der meinung bin ich nich allein XD
    okay ich freu mich schon auf den beitrag dann muss ich ja das meinen leutchen verkünden ... ^^

:wink

My heart's in the Highlands.

My heart's not here.

• cuu doxxy bis denne ^^
    sobald auch ich im rpg gepostet hab bin ich ein bisschen klavierüben. also wundert euch nich, ok? XD

mir fällt schon seit langem auf, dass meine texte irgendwie den schein vermitteln, dass ich blöd und dumm bin... o_______O"

PS: hab heut ramen gegessen :D

My heart's not here.

• Huhu xD!
    Toll...um 8 Uhr bin ich aber nicht mehr da ;_;...ihr seid fies xD.

Suna, danke für's Trösten und für die Zustimmung...aber er könnte ja ruhig etwas netter sein :D. Außerdem ist er ja jetzt wieder von Oro weg...habe bei Wikipedia auf englisch gespoilert xD :D.

• die beste entscheidung die sasuke machen konnte!!!!!
    juhuu

Hinata: ich hab curryramen gegessen... wah das war ma lecker... gibts übrigens im penny und heißt da "instant nudeln" und sowas oO

My heart's not here.

• hey, ich komme mal zu euch, weil ich von suna erfahren hab, dass hier immer was los ist^^:D :D :D

[RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

[/SIZE][/RIGHT]

• Ramen :love überhaupt und sowieso liebe ich essen!

Hallo zusammen :wink

wusstet Ihr, dass die Nudelsuppe bei den Sims auf Englisch "cup o'Ramen" heißt???

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• ui, Keksy, ich war mal wieder zu spät. Schön, dass Du den Weg gefunden hast!

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]