naja, ändern kannst du es ja nicht mehr. ich hoffe mal, dass er nicht richtig verliebt ist...
-
-
Und woher weisst Du das jetzt, hat er es Dir gesagt odawas?
-
ich wünschte ich könnte es ändern.
EDIT: Ich weiß es von Viki und von Stine und von Helke und von Tobi selbst. -.- -
das wär schön, wenns n mittel gäbe um sofort eine verliebtheit aufzulösen...ich würd es sofort bestellen wär doch mal ne geile erfindung...keinen liebeskummer...keinen ärger...
-
Ja ich würde es tobi zum Gebu schenken
-
ich würde für mich nen jahresvorrat bestellen...dann wäre ich nicht eine verdammtes jahr (+ paar zerquetschte) einem Jungen hinterhergelaufen um jetzt zu merken dass er ein extremes ********* is
-
Manche Jungs sind einfach dämliche Idioten.
-
hey wollt euch nur mal hallo sagen, muss nämlich wieder gehn, der arzt wartet oO
ich wünsch euch noch weiterhin eine schöööööööööööne unterhaltung... :p
PS:Manche Jungs sind einfach dämliche Idioten.
DAS stimmt... eher die mehrheit XD -
-
Ach, Dingens! Hier wird Dich doch keiner auslachen! Du kannst ja nichts dazu.
Man, jetzt hab ich Fotos von mir gemacht, wollte die ner Freundin schicken und jetzt find ich das blöde Kabel nicht! *mecker und weitersuch*
-
das wär schön, wenns n mittel gäbe um sofort eine verliebtheit aufzulösen...ich würd es sofort bestellen wär doch mal ne geile erfindung...keinen liebeskummer...keinen ärger...
du hast da auch so ne Stimme, falls Du es noch nicht gemerkt hast
WAWA, HELDIN!!!! -
Ach, Dingens! Hier wird Dich doch keiner auslachen! Du kannst ja nichts dazu.
Man, jetzt hab ich Fotos von mir gemacht, wollte die ner Freundin schicken und jetzt find ich das blöde Kabel nicht! *mecker und weitersuch*
und wir wollen Dich auch sehen! -
-
Nein wollt ihr nicht
*strike* Da isses! Doof wie ich bin, steckt das Vieh im USB-Hub... Typisch :roftl
-
geh mal schnell einkaufen.
bis gleich ihr irren -
doch, wir wollen!
Ich beweg hier gerade die Welt, um eins von mir nach Hause zu schurigeln, damit ich es Euch heute Abend zeigen kann. Wappnet Euch schonmal, zieht die verspiegelten Sonnenbrillen auf und so -
Ich geh mich jetzt bei Paula ausheulen. Tschüssi.
Leider kann ich Tobi nicht aus dem weg gehen,
da wir zufällig auf eine Schule gehen und zusammen in einer Handballmannschaft sind. -.-' -
doch, wir wollen!
Ich beweg hier gerade die Welt, um eins von mir nach Hause zu schurigeln, damit ich es Euch heute Abend zeigen kann. Wappnet Euch schonmal, zieht die verspiegelten Sonnenbrillen auf und so
Mal schaun, ob eins vorzeigbar ist *lol*Jaaaa!!! Ein Bild von Juju!!!! *freu* :kuss
-
wart's doch erst mal ab! Ich weiß doch gar nicht, ob ich in der Lage bin, das hier reinzustellen...
Ich war immerhin fast 2 Jahre hier angemeldet, bevor ich mal nen Ava hatte! -
Gutes will Weile haben (auch neugierig bin).