du bringst mich grad in eine sentimentale stimmung
-
-
neinneinnein, immer schön fröhlich bleiben!
Was macht die Rübe, der Schädel, die Omme??? Brauchste Aspirin (ich hätte jetzt beinahe Nikotin geschrieben...:old) ??? -
schädel brummt immer noch... das war das erste und letzte mal, dass ich mich daheim alleine betrinke
-
harte Zeiten erfordern harte Massnahmen
:Aspirin in den Pudding misch -
hey, du hast mir grade das erste lächeln des tages entlockt, danke!
ich geh jetzt einkaufen, ich nehm an jeli wird mich mit essen vollstopfen weil ich dazu neige, demonstrativ nicht zu essen, wenn ich deprimiert bin :rolleyes
bis später
-
hey, kauf Dir Magnesium, das hilft gegen die Demineralisierung und lindert daher den Kater!
-
ja stimmt, magnesium! hab ich doch noch irgendwo... *suchengeh* danke für den tipp
-
nee, leider nicht... :suse
willst du welche von mir haben:D :misstrau :applaus :eek:
-
-
also die von mir abgegebene kleine Stimme war nicht mein Gewissen! Das brauch ich noch... Haste Heldins neue Sig gesehen?
meines ist allerdings weder handzahm, noch stubenrein... es scheut sich weder, zu beißen, noch hinterlässt es Sauberkeit... -
*Heldins Sig beäug* Ne, da kommt es nur in schlechte Gesellschaft!
Meines beißt mich selten, meist guckt es mich mit großen, treuen Augen an und schnieft "Wie konntest Du nur!", viel, viel wirksamer. Nur wenn ich mal ne Frage habe, von wegen "Sollte ich das (wirklich) tun?" dann gibt es immer mindestens zwei Antworten, wenn nicht mehr, und lebhafte Diskussionen. Um hinterher wieder... siehe oben. Und dann tut es ganz brav, und ich kann ihm nicht böse sein. -
Das Gewissen ist das, was uns vom Tier unterscheidet... indem es uns unsere Handlung überdenken lässt, und uns vor die Wahl stellt... das SOLL so sein...
(obwohl es manchmal wirklich nicht hilfreich ist, wenn man so viele widersprüchliche Ratschläge von sich selbst bekommt) -
joey! *härz* :hug
-
Das Gewissen ist das, was uns vom Tier unterscheidet...
Was zu beweisen wäre... -
-
@ s'Keral: ich glaub, mein Gewissen muss mal zur Nachschulung :fiu.
-
bitte redet nicht von gewissen... es ist für mich zu hart an mein gewissen zu denken
-
cassio, ob Du Deinen Kopf noch mitarbeiten lässt, ist da auch noch ausschlaggebend...
-
bitte redet nicht von gewissen... es ist für mich zu hart an mein gewissen zu denken
???? Willste drüber reden? -
ich hab mir was verbaut was ich mir nicht hätte verbauen sollen. die chance auf ein studium ist nun hin trotz abi was ich bestehen werde... der NC wird einfach zu schlecht...