hm nö...eher weniger...wobei ich den aufm ava iwie putzich find ...
ähm, hikaru is ja mal voll niedlich (find ich) , den spielste dermaßen putzig *begeistertbin*
ähm, hikaru is ja mal voll niedlich (find ich) , den spielste dermaßen putzig *begeistertbin*
mein puls is immer total hoch nach der lichtungs szene oder überhaupt, wenn ich die bücher wieder wegleg, dann bin ich ne halbe stunde net mehr zu gebrauchen, kann nich schlafen, von nix andrem reden (das eig sowieso) und bin total aufgekratzt
endlich bin ich mit diesen blöden Geschi-HA fertig
wenn ihr alle so nach den avas geht hoffe ich, dass niemand einen jungen aus mir macht xD (obwohl... wenn's hiwa ist... xD)
uuuupps... du erinnerst mich gerade an etwas sehr unangenehmes... ich hab wohl noch einiges zu tun :misstrau
und ne, nen jungen mach ich nich aus dir bin ich nicht gnädig? :rollauge
wenn ihr alle so nach den avas geht hoffe ich, dass niemand einen jungen aus mir macht xD (obwohl... wenn's hiwa ist... xD)
hoff ich bei mir auch nicht...obwohl, bei dem nick kann man das ja garnicht xD
ja, hiwa ist auch toll
also wenn einer denkt ich seh wie hiwatari aus ist das nich so schlimm
Zitatähm, hikaru is ja mal voll niedlich (find ich) , den spielste dermaßen putzig *begeistertbin*
macht auch richtig spaß den zu spielen xD haru ist da ja eher defensiv, bei der weiß ich immer nicht, wie ich sie unter die leute bringen soll, bei Hika ist das zum Glück ganz anders (wenn ich bedenke, dass ich zuerst bloß einen chara haben wollte xD aber dann hab ich Sunas Beschreibung gelesen und wollte sofort Hika haben :D)
mein puls is immer total hoch nach der lichtungs szene oder überhaupt, wenn ich die bücher wieder wegleg, dann bin ich ne halbe stunde net mehr zu gebrauchen, kann nich schlafen, von nix andrem reden (das eig sowieso) und bin total aufgekratzt
okay, wenigstens bin ich dann nicht die einzige
schon jetzt wo ich gar nicht lese, sondern nur darüber rede oder besser schreibe, verspür ich den zwanghaften drang aufm stuhl auf und ab zu hüpfen und zu quietschen :misstrau
ja, die lichtungsszene ist echt das schönste bisher *gänsehauthab*
hoff ich bei mir auch nicht...obwohl, bei dem nick kann man das ja garnicht xD
wenn man den film nicht kennt könnte man ja auch denken, dass dein ava weiblich ist
ich bleib dabei, hikaru is toll und stimmt schon, von haruka bekommt man kaum was mit, aber nja, net so schlimm...die suna teams sind ja vollständig ne? demnächst könnten wir sämmy dann die aufgaben verteilen lassn...also gaara
wenn man den film nicht kennt könnte man ja auch denken, dass dein ava weiblich ist
ich weiß, dass das dieser kerl (ja ein kerl^^) aus advent children is, hab den film aber immernoch nich gesehn -.- muss ich nachholen
von haruka bekommt man kaum was mit
ich find sie aber gerade deshalb irgendwie so richtig knuffig xD
so schüchtern... einen solchen char hat ich noch nie (obwohl man damit eben nicht so toll spielen kann :rolleyes)
ich weiß, dass das dieser kerl (ja ein kerl^^) aus advent children is, hab den film aber immernoch nich gesehn -.- muss ich nachholen
der ist toll der film
hab ihn 2x gesehen und könnte es jederzeit wieder tun (kadaj :luvlove xD)
stimmt, haru is iwie putzig, aber ich mag hika noch lieber, das war toll mitzulesn...gespräch mit raya und so...^^
Mir's schlecht.
*genervt mathe-aufgaben anguck und nix kappier*:rolleyes
Mir's schlecht.
wieso das?
ich find cloud iwie ganz öhm...ach kp...ich will den film sehn . videothek hat den net -.-
Ich müsste eigentlich auch noch Geschichte machen.
huhu :wink
ich meld mich ma zu wort
ah hier wird über das rpg gelaber?
:luvlove