ach, lisas mails , danke fürs (wenn auch unabsichtliche) erinnern
-
-
huhu kirschchen, hey zena.... wawa!! vib? uuh.... naja früher fand ichs schlimmer... gucke das immer in der werbung von awz xD
-
hi Zena!
Man freu ich mich wieder einmal hier zu tippen *froi* :megafroi -
Hallooooo ihr!
nuuuuuuuusssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihasiputzischnuffiiii XD :hug :hug
-
Datkitty-chan!!! *freu*
-
huhu kirschchen, hey zena.... wawa!! vib? uuh.... naja früher fand ichs schlimmer... gucke das immer in der werbung von awz xD
Was war schlimmer?
Na ja, fand die erste Staffel viel, viel schöner! Okay, Bruno ist zwar goldig mit seinem tolpatschigen Verhalten, aber er NERVT!
Lisa war besser!!! -
Die Staffel mit Lisa fand ich viel besser. Bruno ist zwar ganz nett, aber Lisa, das war einfach besser. Jetzt sind die falschen Leute weg und die falschen dazugekommen...Sven und Paolo *kotz*
-
WASSSSSSSSSSSSSSA :hug
-
Halli hallo
-
Eisdingens *knuddäl*
-
hiho Eisdingens
-
Hallo halli
-
@Zena: bist das du in deinem ava??
-
Die Staffel mit Lisa fand ich viel besser. Bruno ist zwar ganz nett, aber Lisa, das war einfach besser. Jetzt sind die falschen Leute weg und die falschen dazugekommen...Sven und Paolo *kotz*
Sven konnte ich anfangs nicht leiden, aber seit er mit Doreen zusammen ist, gehts *g* Die macht ihn immer so verrücktIch mag Lisa bzw. Alex! Sie ist klasse! Freue mich schon auf ihre neuen Filme!
Und David ist ja auch schnuckelig
Aber Paolo ist son A*sch! PFUI!
-
ähm? :roftl
sorry, ähm, nee das is yazoo aus final fantasy - advent children
so alt bin ich nicht, dass ich scho graue haare hab
-
Zena/Tolle sig haberin, Chérie, Wassi, kittü
-
EISSSSSSSSSSSI :hug :hug :hug
-
zena, ich fand ViB an sich früher mal schlimmer... guck's immernoch nicht, aber ab und zu schalt ich halt mal rein...:p
eiiiiiiiiiiiiiiiiiisi :hug -
ähm? :roftl
sorry, ähm, nee das is yazoo aus final fantasy - advent children
so alt bin ich nicht, dass ich scho graue haare hab
huch! *schäm schäm*
i dachte das ist blond -
Susiiiiiiii :hug wie konnte ich dich bloß übersehen *selbermeuchel*