Der Ultimative Unterhaltungsthread

• gibt es von dir bilder wawa? (hab das jetzt ned im kopf)

also von mir gibet ja auch welche, die aktuellsten warn vor den osterferien mit meinem abschlussballkleid *hrhr*

[CENTER]

[/CENTER]

• oh, jetzt erinnere ich mich auch wieder dunkel - und jetzt machen auch alle kommentare von tigga wieder sinn für mich...
    (heieieieiei, da ging's echt hart zu...)

[COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!

[SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]

Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

• mausfred ist zurück

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• gibt es von dir bilder wawa? (hab das jetzt ned im kopf)

also von mir gibet ja auch welche, die aktuellsten warn vor den osterferien mit meinem abschlussballkleid *hrhr*

Nee von mir gibts keine :D Na ja, gibt schon, aber nicht hier ;) (Find mich auch so bäääääh)

Ja, genau! Von Dir waren auch welche! Find Dich auch total süß!

Jaja, ich und mein süß, aber ich mein das positiv! :)

Freundliche Grüße

Chris

• Wie süß Louise XD und dein Teppich is der geilste XDD

EDIT: LOL.. zwei dumme, ein gedanke^^

[center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

• Louise - schöner Teppich.
    Hej Chérie!

EDIT: Drei Dumme, ein Gedanke!! :roftl :roftl

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• den teppich haben wir auch! oder so einen ähnlichen...

ich geh jetzt fernsehgucken...
    (Türkisch für Anfänger + Verliebt in Berlin, weil Lisa doch wieder da ist... und JA, mir ist das peinlich xD)

[COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!

[SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]

Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

• Sooo, jetzt hab ich euch mal gesehen. Juju, Du hast aber gefehlt :D

Ich find ja, dass Lousie sehr süß ist :) (Nicht süß im negativen sinne! :) )
    Und Kehrblech is ja auch ne goldige :)
    Und Raya, Eisblume, und die anderen Namen die ich mir jetzt nicht gemerkt habe :D

Hätte Smieplie ja auch gern mal gesehen :(

keine Chance auf Juju, denn Juju hat keine technische Möglichkeite auf ein digitales Foto!

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

• Ich find dieses Bild strahlt die reinste ironie aus *fg*

Pony der einem meist das aussehen verleiht (lieb kann kein wässerchen trüben), lieber teppich, aber im grunde doch absolut nicht lieb (ned bös gemeint ;) )

Aber schwarze Haare sind immer gut.

Was hörst du eigentlich für Musik?
    Punk?

[CENTER]

[/CENTER]

• ich sagte doch schon... ich bin 1,55 klein. Dick. Hab eine Brille (mittlerweile nicht mehr dick, der Technik sei Dank). grünbraune Augen, braune, lange, lockige Haare mit einer Menge grau. ICh lache meistens auf Fotos, oder verstecke mich, denn ich mag nicht fotografiert werden, wenn ich dafür posen muss (Schnappschüsse sind okay).

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• Teena: ich guck doch auch Verliebt in Berlin XD

Ja echt schade skeralli ._.

Und wie fies.. du kannst wenigstens schöne hohe Schuhe anziehn ! XD

[center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]