gibt es von dir bilder wawa? (hab das jetzt ned im kopf)
also von mir gibet ja auch welche, die aktuellsten warn vor den osterferien mit meinem abschlussballkleid *hrhr*
also von mir gibet ja auch welche, die aktuellsten warn vor den osterferien mit meinem abschlussballkleid *hrhr*
ja von juju möcht ich auch mal was sehen
war von meinen fotos wohl zu begeistert, hab sie in den fotothread auch gepostet
oh, jetzt erinnere ich mich auch wieder dunkel - und jetzt machen auch alle kommentare von tigga wieder sinn für mich...
(heieieieiei, da ging's echt hart zu...)
mausfred ist zurück
Nee von mir gibts keine Na ja, gibt schon, aber nicht hier (Find mich auch so bäääääh)
Ja, genau! Von Dir waren auch welche! Find Dich auch total süß!
Jaja, ich und mein süß, aber ich mein das positiv!
juju! wir möchten noch fotos von dir sehen
Huhu.
Bin wieder da.
louise: toller teppich
Wie süß Louise XD und dein Teppich is der geilste XDD
EDIT: LOL.. zwei dumme, ein gedanke^^
Louise - schöner Teppich.
Hej Chérie!
EDIT: Drei Dumme, ein Gedanke!! :roftl :roftl
den teppich haben wir auch! oder so einen ähnlichen...
ich geh jetzt fernsehgucken...
(Türkisch für Anfänger + Verliebt in Berlin, weil Lisa doch wieder da ist... und JA, mir ist das peinlich xD)
Sooo, jetzt hab ich euch mal gesehen. Juju, Du hast aber gefehlt
Ich find ja, dass Lousie sehr süß ist (Nicht süß im negativen sinne! )
Und Kehrblech is ja auch ne goldige
Und Raya, Eisblume, und die anderen Namen die ich mir jetzt nicht gemerkt habe
Hätte Smieplie ja auch gern mal gesehen
keine Chance auf Juju, denn Juju hat keine technische Möglichkeite auf ein digitales Foto!
Ich find dieses Bild strahlt die reinste ironie aus *fg*
Pony der einem meist das aussehen verleiht (lieb kann kein wässerchen trüben), lieber teppich, aber im grunde doch absolut nicht lieb (ned bös gemeint )
Aber schwarze Haare sind immer gut.
Was hörst du eigentlich für Musik?
Punk?
Hübsches Foto, Louise (schöner Haarreifen - ich mag Haarreifen).
keine Chance auf Juju, denn Juju hat keine technische Möglichkeite auf ein digitales Foto!
:suse sooooo schade
Wie gemein!!! Will Dich aber sehen!
ich geh mal was essen... byebye
ich sagte doch schon... ich bin 1,55 klein. Dick. Hab eine Brille (mittlerweile nicht mehr dick, der Technik sei Dank). grünbraune Augen, braune, lange, lockige Haare mit einer Menge grau. ICh lache meistens auf Fotos, oder verstecke mich, denn ich mag nicht fotografiert werden, wenn ich dafür posen muss (Schnappschüsse sind okay).
bye Raya!
Hm, wer fehlt noch? HELDIN! Du hast auch kein bild!