tigga!
teena: jap urlaub war supergenial
-
-
och die fand sich recht cool, aber auch ihre mitspammer meinten das dies unangebracht sei..
-
Ehrlich? So was stand im User-Foto-Thread? Oder wo? Das muss ich entweder überlesen oder verdrängt haben...
darf ich fragen, ob die Aussage von jemandem kam, der schon öfters was in diesem Forum gepostet hatte oder von jemandem, der quasi nur so was hier abgelassen hat?
Ich kanns mir nämlich echt kaum vorstellen, dass irgendwer hier so was sagen würde... -.- -
das kann ich mir eig. auch nicht vorstellen hier...da hat wohl wer selbstbewusstsein mit arroganz verwechselt
-
es gibt eben solche und solche... (zum glück gehört ihr zur anderen sorte ^^)
-
Ich will auch Simplythebest sehen!!111
+ mal zum "Thema" : Ich glaub, es gibt immer Momente, wo man sich total hässlich findet. Geht mir auch oft so, auch wenn andere mir dann erzählen, ich wär nich hässlich.. kann dat dann garnich glauben Aber das geht auch wieder weg
-
plechiii du kommst etwas zu spät, simply is weg (glaub ich jedenfalls)
-
-
also eingeloggt is sie noch, vielleicht macht sie gerade fotooos
-
Salat is das XD
-
das bild hat was von schildkröte iwie...iwie total putzig
-
Das is der Sloganizer, der ändert sich alle 30 Sekunden
-
lol Schildkröte? Meinetwegen XD
-
ich glaub ich geh jetz auch wieder fürn mom oder so
-
Ja stimmt Louise XD aber ich mochte dich auch nicht. Aber jetzt kann ich dich eigentlich ziemlich gut leiden
-
aber echt, das war dermaßen peinlich iwie...^^
-
-
oh, ich hab das gar nicht mitgekriegt, dass du mich nicht mochtest... *lach*
na ja, es ist doch immer so, dass man manche leute im forum mehr mag als andere und dass man manche zunächst eher als unsympathisch empfindet, dann aber feststellt, dass das alles gar nich so schlimme menschen sind -
oh mann - da wird man im echten leben immer zuerst in die schublade "streber" gesteckt - oder "hält sich für ganz schlau und intelligent"... und dann passiert das im Internet auch noch... also, DAS ist deprimierend - wie gut, dass man den ersten Schubladen-Eindruck irgendwann auslöschen und durch einen besseren Eindruck ersetzen kann
was wurde editiert? Was haben kitty und magda gequotet? *verwirrt*
-
Sooo, jetzt hab ich euch mal gesehen. Juju, Du hast aber gefehlt
Ich find ja, dass Lousie sehr süß ist (Nicht süß im negativen sinne! )
Und Kehrblech is ja auch ne goldige
Und Raya, Eisblume, und die anderen Namen die ich mir jetzt nicht gemerkt habeHätte Smieplie ja auch gern mal gesehen