Der Ultimative Unterhaltungsthread

• SIMPLY JETZT HÖR AUF MIT DER SCHEISSE >___<

Du bist total hübsch, ja?
    Das, was ich von dir bisher gesehen habe, sieht ganz toll aus. Diese ******************* lästern doch nur, weil sie sich selber voll hässlich finden & nicht so wie du sind, GLAUB MIR. Du bsit wirklich wirklich hübsch verdammt >___< Wenn du etwas Pummeliger oder so wärst, könnt ich es verstehen, aber du bist S C H Ö N verdammt -.-

wie wir wissen, bin ich pummelig (ich sag nur: 59 kg bei 1,69 -.-), aber nya. egal.
    die finden sich nich hässlich, glaub mir ._. die finden sich wunder, wunderschön...

ciao Suna (:

Teena:
    doch, ich find schon, dass das einen unterschied macht.
    für ihr aussehen können die allermeisten leute schließlich nichts.
    für zickiges, oberflächliches verhalten schon; da find ich, es ist gerechtfertigt zu lästern...

• ähm laura? ich will auch mal nen foto sehen...hab das ja anscheinend mal wieder verpasst und grade bei dir hab ich extreme probleme mir wen vorzustellen...*sniff*

ich sollte au neue fotos machen, hab ne neue frisur ^^

EDIT; und ich hab sämmy schnuckl verpasst -.-

[LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

• (ich sag nur: 59 kg bei 1,69

das is gar nicht pummelig - ich wieg 10 Kilo mehr bei 1,67 Körpergrösse!

[CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere

itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa

modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

• du denkst, du wiegst mit 59kg bei dieser Größe zu viel und bist "pummelig"? Dann müsste ich fett sein - ich wieg noch 5 Kilo mehr und bin gleich groß wie du...

[COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!

[SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]

Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

• raya, du bist auch hübsch! :rosen - aber du hast ja z.B. auch im ICQ ein Foto, das man dann immer angucken kann! Dein Lächeln ist toll! )

ähm... danke... *rotwerd*

simply, ich glaube, ein gewisses Maß an Lästereien ist normal - du gibst ja auch zu, ab und zu lästern. Auch wenn du vllt nicht über das Aussehen lästerst - was ist daran schlimmer als wenn du z.B. über das Benehmen oder die Dummheit mancher Leute schlecht redest?
    Was ich damit sagen will: ein bisschen Geläster ist "normal" - und davon darfst du dich auf keinen Fall einschüchtern lassen... zumal du auch gar keinen Grund hast (auch wenn ich auf dem Foto ja nur dein Gesicht sehe - aber das ist zumindest nicht lästerns-wert)...

über mich wird auch gelästert, nicht mehr so viel wie früher, aber lästereien wird es immer geben... es gibt auch leute die neidisch sind und deshalb lästern...

• zu der gewicht sache...kommt immer auch drauf an, ob die proportionen stimmen...wenn ja ist das auch nicht störend, dass man nen bisschen pummelig is....mir is das sowieso ziehmlich egal

öhm...bin 1,63 groß und wiega 48 kg ^^ zu wenig, das is auch nich grade toll

[/SIZE]
    [/LEFT]

• und laura...WIR sind zufrieden mit dir

[/SIZE]
    [/LEFT]

• ich kenne keinen menschen, über den nicht gelästert wird - das wollte ich noch einmal in den raum stellen... ich kenne wirklich absolut niemanden, der überall und immer beliebt ist.

laura, mach dir einfach nicht so einen kopf darum, ob über dich gelästert werden könnte...

Und mit dem Foto von dir im Forum hat's auch gar nichts zu tun, denn hier im Forum habe ich noch nie jemanden lästern sehen...
    wobei es natürlich deine sache ist, ob du ein foto zeigen willst, aber ich kann dir garantieren, dass dich hier niemand hässlich findet...

[COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!

• kommt immer auch drauf an, ob die proportionen stimmen...

tun sie bei mir ja nicht, normalerweise haben pummelige menschen ja auch dann ne entsprechende oberweite.. ich nicht (75b) -.-

na ja.
    muss jetzt echt weg, das blöde bild wartet... :rolleyes

aber ihr seid alle soooooo toll & lieb!! :knuddel
    bye

• meine güte, ichglaub ich krieg angst hier... ich bin 1,54 m gross und wiege 51 kg... klar hab ich auch ein kleines "bäuchlein" aber besser etwas speck anstatt knochen die man überall sieht

• ich komm mir grad iwie blöd vor, ne supa nette laura meckert an sich rum, und überhaupt...

[/SIZE]
    [/LEFT]

• Ja, Klar, aber so ein Theater draus zu machen & überall das bild rauszumachen? Sorry. Aber das find ich echt bekloppt irgendwie -.-

schön, wenn du mit dir selbst zufrieden bist und es auch den anderen zeigen kannst :) . sie hat eben das selbstbewusstsein noch nicht (das kommt schon noch, war früher auch extremst verunsichert was mich betraf und bins zum teil immer noch)

• mensch, jetzt liest wieder keiner meinen beitrag auf der letzten seite

• ich hab selbstbewusstsein gelernt...(sowas geht echt) wurde inna grundschule fies gedisst und hab da angefangen mich zu mögen, anstatt anders, sonst hätt ich das nie durchgehalten

[/SIZE]
    [/LEFT]

• ich kenne keinen menschen, über den nicht gelästert wird - das wollte ich noch einmal in den raum stellen... ich kenne wirklich absolut niemanden, der überall und immer beliebt ist.

laura, mach dir einfach nicht so einen kopf darum, ob über dich gelästert werden könnte...

Und mit dem Foto von dir im Forum hat's auch gar nichts zu tun, denn hier im Forum habe ich noch nie jemanden lästern sehen...
    wobei es natürlich deine sache ist, ob du ein foto zeigen willst, aber ich kann dir garantieren, dass dich hier niemand hässlich findet...

teena, meinst du den hier? ich hab ihn gelesen

• Doch doch, auch im Forum gibt es leute die das tun.

Gab ja letztens nen Fall, wo eine über ne andere meinte (ich nenne keine namen) "ja, wahrscheinlich wird die in der schule eh gemobbt, so wie die schon aussieht"

Ich denke simply sollte für sich ob sie Fotos zeigt oder nicht, ich denke sie sollte nur aufpassen das sie ned diesem Gewichtswahn verfällt, denn du hast nicht zu viel ;)

[CENTER]

[/CENTER]

• raya, du bist ein schatz! ich hoffe, dein urlaub war toll!