raya, immer rüber mit den fotos xD
-
-
jah, ich will auch welche sehn, raya!
-
ich glaube, ich gucke mir grade das Foto an, was du am 11.8.2006 gepostet hattest - und darauf siehst du echt hübsch aus.
Ich kann ja nachvollziehen, dass du selbst das vllt nicht so siehst (ich mag mich auch nicht immer leiden), aber man selber schätzt das immer ganz anders und viel, viel schlechter ein, als es wirklich ist...Über dein Aussehen wird gelästert?
Soll ich dir ein Geheimnis verraten: Über das Aussehen anderer lästern meist nur die, die sich selber hässlich finden - und hier im Forum lästert garantiert keiner über dich...
:knuddel -
-
na toll, notiz an mich: nie über fotos sprechen
ein momentchen... muss sie zuerst hochladen... -
Über dein Aussehen wird gelästert?
Soll ich dir ein Geheimnis verraten: Über das Aussehen anderer lästern meist nur die, die sich selber hässlich finden - und hier im Forum lästert garantiert keiner über dich...
:knuddelalso, über meins nicht direkt... zumindest bekomm ich nichts davon mit. -.-
aber über das von anderen. sobald irgendwer mal n bisschen speck auf den hüften hat, heißt's bei sport immer direkt, 'die kann auch nich abnehmen, oder?' & 'bah, wenn ich so aussehn würd, würd ich ja sowas nich anziehn' usw. -.-
von daher bin ich mir sicher, dass viele auch über mich lästern.und dass die, die am meisten lästern, sich selbst hässlich finden - da muss ich dir widersprechen, weil das dann nämlich erst recht diejenigen sind, die alle am hübschesten finden. -.-
-
also, über meins nicht direkt... zumindest bekomm ich nichts davon mit. -.-
aber über das von anderen. sobald irgendwer mal n bisschen speck auf den hüften hat, heißt's bei sport immer direkt, 'die kann auch nich abnehmen, oder?' & 'bah, wenn ich so aussehn würd, würd ich ja sowas nich anziehn' usw. -.-
von daher bin ich mir sicher, dass viele auch über mich lästern.
genau, und die die das sagen sind spindeldürr und man sieht die knochen fast durch oder wie? :misstrau -
lol, geile idee.. ich zwing andern leuten mein foto auf, indem ich es ihnen einfach so schicke.. o_o
@s'Keral
weil's leider sehr wichtig ist. vor allem halt in meinem alter. du hast ja keine ahnung, wieviel gelästert wird, usw...
Teena
welches meinst du? o.o
edit:
ihr seid alle sooo süß O_O
NATÜRLICH weiß ich, wie das ist. Ich habe meine Teenager-Jahre auf keinen Fall vergessen. Ich bin klein, ich war schon immer eher auf der dickeren Seite. Dicke Brille. Unreine Haut. Ich weiß wie das ist, glaub mir.
Aber ich fand es nie sooooo wichtig... Klar, ich hab mich nicht wohl gefühlt...
Ach, ich weiß auch nicht, wie ich das sagen soll, was ich sagen will... -
darf ich dann zurückfragen, ob du eine der wenigen bist, die nie lästern?
Und noch was: Man kriegt es mit, wenn über einen gelästert wird - das fühlt man doch. *nochmal knuff* -
---------------------
-
darf ich dann zurückfragen, ob du eine der wenigen bist, die nie lästern?
Und noch was: Man kriegt es mit, wenn über einen gelästert wird - das fühlt man doch. *nochmal knuff*nein, bin ich nicht, aber ich läster NIE über das aussehen von anderen leuten, nie. man kann sich sowas einfach nicht anmaßen.
keine ahnung, ich krieg's nicht mit, manchmal denk ich, meine freundinnen hätten's mir gesagt, wenn jmd über mich lästern würde.. aber auf der anderen seite denk ich, wahrscheinlich sind sie einfach zu nett dazu. :rolleyes -
über mich wird auch gelästert und das nicht einmal heimlich, aber irgendwie stört mich das nicht so besonders
-
sodele, zufrieden?
achja, wundert euch bitte nicht über den hintergrund ist halt das "grümpelzimmer" -
-
die fotos sind so knuffig, raya!
-
raya: du hast wirklich ein SEHR sympatisches Gesicht, das muss ich dir echt sagen. Du bist einer der leuten, die auf der straße herzlichst angelächelt werden und umgekerht, oder?
:knuddel
danke
ne meistens nicht normalerweise ist mein gesicht eher ernst und manche sagen, dass ich sauer gucke... naja
auch an dich simply ein danke -
Die Fotos sind echt toll, ihr seid alle so hübsch!
-
öhm ich geh dann mal, ich bin aber noch angemeldet... wenn ihr nicht die faxen dicke von mir habt, ich komme wiiieder
-
öhm ich geh dann mal, ich bin aber noch angemeldet... wenn ihr nicht die faxen dicke von mir habt, ich komme wiiieder
bis bahaaald -
raya, du bist auch hübsch! :rosen - aber du hast ja z.B. auch im ICQ ein Foto, das man dann immer angucken kann! Dein Lächeln ist toll!
simply, ich glaube, ein gewisses Maß an Lästereien ist normal - du gibst ja auch zu, ab und zu lästern. Auch wenn du vllt nicht über das Aussehen lästerst - was ist daran schlimmer als wenn du z.B. über das Benehmen oder die Dummheit mancher Leute schlecht redest?
Was ich damit sagen will: ein bisschen Geläster ist "normal" - und davon darfst du dich auf keinen Fall einschüchtern lassen... zumal du auch gar keinen Grund hast (auch wenn ich auf dem Foto ja nur dein Gesicht sehe - aber das ist zumindest nicht lästerns-wert)...