Der Ultimative Unterhaltungsthread

• nach deinem nick?
    wenn du da unter Erweiterte Suche gehst, kannst du nach dem Nick suchen...

[COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!

[SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]

Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

• simply, du bist echt doof - warum hast du die jetzt weggemacht? oO
    und btw: ich hab den Link natürlich noch im Verlauf und kann ihn hier jederzeit posten :p

[COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!

• :suse ich will simply sehen! :suse
    an alle die das foto nicht gesehen haben: sie IST hübsch!

ohh, wie lieb... aber.. stimmt halt nicht ^^'

tut mir leid dass ich jetz hier so ein kindisches verhalten an den tag lege, aber ich hab massig probleme mit meinem aussehn. es ist besser wenn ihr die pics nicht seht, glaubt mir :rolleyes

• simply machen wir ein deal? du stellst von dir ein relativ neues rein und ich von mir auch?
    ich mach sogar ein total neues mit meiner webcam, aber du musst auch eins on stellen? büdde!

• sind die jetzt weg, seh ich das richtig?

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• simply machen wir ein deal? du stellst von dir ein relativ neues rein und ich von mir auch?
    ich mach sogar ein total neues mit meiner webcam, aber du musst auch eins on stellen? büdde!

kA, irgendwann mal vielleicht..

- ja, joey.. ^^

Teena
    wenn du nett bist, machst du das nicht x_X ich glaub auch irgendwie nich, dass das geht..

• laura, aber du BIST hübsch!
    Deine Haare sehen toll aus und dein Gesicht ist hübsch und überhaupt... :blümchensmiley

• simply, warum ist Dir das Aussehen so wichtig?

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• simply, du bist doch hübsch, siehst besser aus als ich!

[CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere

itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa

modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

• dann schick es doch per pn an die, die es sehen wollen. ich stell meines dann trotzdem on (hach ich bin ja soooo fotogen ^^)

lol, geile idee.. ich zwing andern leuten mein foto auf, indem ich es ihnen einfach so schicke.. o_o

@s'Keral
    weil's leider sehr wichtig ist. vor allem halt in meinem alter. du hast ja keine ahnung, wieviel gelästert wird, usw...

Teena
    welches meinst du? o.o

edit:
    ihr seid alle sooo süß O_O

• ich glaub ja nicht, dass du uns deine fotos aufzwingst. wir können ja hier alle mal die hand hochstrecken, wer ein foto von dir sehen will :)