ihr wollt Tipps über EHESCHEIDUNG???? :confused:
äh nein das nicht aber weil du eben solche erfahrung gemacht hast... die guten und die schlechten.
ihr wollt Tipps über EHESCHEIDUNG???? :confused:
äh nein das nicht aber weil du eben solche erfahrung gemacht hast... die guten und die schlechten.
Mein Haupttipp wäre: man sollte nie mit jemandem zusammen sein, nur, damit man mit jemandem zusammen ist.
Mein Haupttipp wäre: man sollte nie mit jemandem zusammen sein, nur, damit man mit jemandem zusammen ist.
Das stimmt! Du wirst nur enttäuscht und vorallem Dein Partner! Wenn Du einmal selbst vera*scht wirst, dann weißt Du, dass sowas echt mies ist
Nach meiner Erfahrung findet man auch nicht die Liebe. Sondern die Liebe muss einen finden...
Und meistens tut sie es, wenn man nicht mehr an sie denkt, sie abgeschrieben hat, resigniert hat und denkt: für mich gibt es DEN Menschen nicht....
solange will ich aber nicht warten o.o
& weil ich soo~ oft enttäuscht/ausgenutzt/... worden bin, hab ich auch irgendwie keinen bock mehr... -> hab dadurch, denk ich mal, nich unbedingt ne positive ausstrahlung, abgesehen davon, dass ich hässlich bin -.-'
na ja, ich bin mal weg.. bild zu ende malen.
bye :knuddel
edit: bin auch der meinung, dass man nicht einfach mit irgendwem zusammen sein sollte, nur um mit jmd zusammen zu sein. sowas machen nur 11jährige.
ich hatte nur einen freund, und dann nie mehr wieder!!!!!!!!!!!!
-.-
@ Zena: >> Max Buskohl hat immer zeit für dich<< xD :roftl
Alles anzeigensolange will ich aber nicht warten o.o
& weil ich soo~ oft enttäuscht/ausgenutzt/... worden bin, hab ich auch irgendwie keinen bock mehr... -> hab dadurch, denk ich mal, nich unbedingt ne positive ausstrahlung, abgesehen davon, dass ich hässlich bin -.-'
edit: bin auch der meinung, dass man nicht einfach mit irgendwem zusammen sein sollte, nur um mit jmd zusammen zu sein. sowas machen nur 11jährige.
schön, hässlich... das ist doch von den Medien auferlegte Gehirnwäsche. Schönheit ist sowas von subjektiv!
nur, weil man nicht die Schablonen von irgendwelchen Designern passt, heißt dass doch nicht, dass einen die anderen, normalen Menschen auch so wahrnehmen... Welcher normale Mensch ist schon wirklich "schön"...???
Alles anzeigensolange will ich aber nicht warten o.o
SMIEPLIE! Hör auf! Zeig mir mal ein Bild von Dir, aber so hässlich kannst du gar nicht sein! Glaub ich Dir nicht!
MoonLight und die anderen, die "nur" einen Freund hatten: Macht Euch nicht son Kopf, ihr seid noch jung. Wartet noch paar Jahre, da laufen Euch die Jungs hinterher
ich hatte auch nur einen freund... das war aber nix... oO
Joey: soviel ich gehört hab ist das verdammt schwer... vorallem für die, die jemanden brauchen oder?
meinst Du jetzt, das zusammen sein, nur damit man nicht allein ist? :nixraff
Zitat von s'KeralWelcher normale Mensch ist schon wirklich "schön"...???
nun ja, fast alle in meiner stufe ^^'
von daher hat das gar nichts mit medien oder so zu tun... ich schau ja nicht zu irgendwelchen supermodels auf... ich will einfach nur so aussehn, wie alle andern. -.-
& schönheit ist unter leuten in meinem alter leider ganz und gar nicht subjektiv +seufz+
[...]
MoonLight und die anderen, die "nur" einen Freund hatten: Macht Euch nicht son Kopf, ihr seid noch jung. Wartet noch paar Jahre, da laufen Euch die Jungs hinterher
haha MIR bestimmt nicht
und bevor du gleich sagst dass du ein bild wilslt: iwo ist eins im fotothread XD da kannste dich überzeugen, aber was solls ich will jetz eh keine beziehung oO
:misstrau na wie nett -.-
also ich muss ja sagen, hatte noch nie nen richtigen freund (nich son pseudofreund von wegen "willst du mit mir gehen blah") und bin bis jetzt immernoch ziemlich zufrieden
sind halt nicht alle 11-Jährigen gleich...ich hab da aber ein paar in der Klasse dice sicher schon um die 100 Freunde haben...da steigt man nemmer durch wer jetzt mit wem zusammen is :misstrau
SMIEPLIE! Hör auf! Zeig mir mal ein Bild von Dir, aber so hässlich kannst du gar nicht sein! Glaub ich Dir nicht!
das kannst du ruhig glauben x_x frag Louise oder shower of blood (Magda. :knuddel), die haben n foto von mir gesehn.
Eisdingens:
ich mein doch nich dich damit xD du mochtest den doch bestimmt wirklich!
:misstrau na wie nett -.-
ich glaube, so war das nicht gemeint... Sie wollte wohl vor allem damit sagen, dass sowas extrem unreif wäre... Ich meine... was hat denn das mit Liebe zu tun, nur mit jemandem "zu gehen", damit man sagen kann, "ich hab nen Freund"...
schön, hässlich... das ist doch von den Medien auferlegte Gehirnwäsche. Schönheit ist sowas von subjektiv!
nur, weil man nicht die Schablonen von irgendwelchen Designern passt, heißt dass doch nicht, dass einen die anderen, normalen Menschen auch so wahrnehmen... Welcher normale Mensch ist schon wirklich "schön"...???
OOOH JOEY!!! das ist sooo lieb von dir iwie... ich weiß nicht ich fühl mich da besonders angesprochen !!! du bistr soooo lieb :hug
:rosen
ich wünschte, die meisten jungs würden so denken XD
ich reagiere auf sowas komischerweise immer sehr beleidigt