es tut mir leid, dass ich gestern so taktlos war wegen Deinem Name, es ist mir nur so rausgerutscht! Verzeihst Du mir?
Aber immer doch:D
Dir kann man doch garnichts anderes als verzeihen
suna Danke!
es tut mir leid, dass ich gestern so taktlos war wegen Deinem Name, es ist mir nur so rausgerutscht! Verzeihst Du mir?
Aber immer doch:D
Dir kann man doch garnichts anderes als verzeihen
suna Danke!
sag nich so nen mist simply. Man glaubt meistens immer selbst dass man nix kann. Ich zb. sag auch immer ich kann das nich und dann hab ich in genau diesem fach ne 2 (mathe is ne ausnahme ^^)
ich kann sowas GAR nicht...
dafür kannst du sicherlich wichtige, nützliche sachen. so wie kochen.
außerdem... selbst wenn man einigermaßen passable fotos macht, dadurch findet man auch nicht die liebe
leutäääääää! ich geh dann mal zum training...:p
ciaoi hab eusch lieb!! :hug
bauanleitung wäre toll
hmpf
klappe!
das stichwort heißt willenskraft
ähm... die genaue bauanleitung schick ich dir, wenn dein minimonster schläft
das stichwort heißt willenskraft
ähm... die genaue bauanleitung schick ich dir, wenn dein minimonster schläft
hm ok danke *schlaftabletten für mini sucht*
teilt niemand meine gute laune mit mir? :suse
doch klar ich =)
HALLLO :hug
*mal reinschau*
das geht mir auch so (z.B. Französisch), ich denk ich hab total verhauen und dann schreib ich ne 2
passiert aber nur manchmal *hust*
cia, susi :hug
@simply: es ist genauso, wie dingens sagte! füher ging mir das genauso und ich hab fast 4monate garnichts mehr gezeichnet, weil ich eben genau DIESER ansicht war... heut bin ich zwar auch nicht weniger selbstkritisch aber dafür mag ich meine sachen mehr ^^"
außerdem... selbst wenn man einigermaßen passable fotos macht, dadurch findet man auch nicht die liebe
ich hab meine liebe auch noch nicht gefunden, jedenfalls die zu einem menschen (wahrscheinlich geb ich zuviel liebe an die hunde ^^)
dafür kannst du sicherlich wichtige, nützliche sachen. so wie kochen.
Nach meiner Erfahrung findet man auch nicht die Liebe. Sondern die Liebe muss einen finden...
Und meistens tut sie es, wenn man nicht mehr an sie denkt, sie abgeschrieben hat, resigniert hat und denkt: für mich gibt es DEN Menschen nicht....
HALLLO :hug
Kuckuck! !
Nach meiner Erfahrung findet man auch nicht die Liebe. Sondern die Liebe muss einen finden...
Und meistens tut sie es, wenn man nicht mehr an sie denkt, sie abgeschrieben hat, resigniert hat und denkt: für mich gibt es DEN Menschen nicht....
wir haben hier ja ne lebensberaterin die auch schon erfahrung hat hui, beim nächsten problem komm ich zu dir
grundsätzlich ist raya ja einfach zu halten
hmm jaja die liebe...
wir haben hier ja ne lebensberaterin die auch schon erfahrung hat hui, beim nächsten problem komm ich zu dir
Och neee... so gut bin ich da auch wieder nicht...
Bin doch auch schon gescheitert mit der Liebe...
die liebe kann schon gemein sein, zum glück ist mein bisher größter liebeskummer gerade vorbeigegangen...hab ihn nach länger als einem jahr endlich vergessen
Och neee... so gut bin ich da auch wieder nicht...
Bin doch auch schon gescheitert mit der Liebe...
eben genau deswegen
eben genau deswegen
ihr wollt Tipps über EHESCHEIDUNG???? :confused:
Ic h hab nen neuen KArmastein *freu*
Aja, ich hab Queen gehört, da hab ich immer gute Laune
@Keralli: nee, jetzt nochnicht xD