meins bekommt sie besser nicht, das ist sehr schwer im griff zu halten. bevor ich ihr alle sicherheitsvorkehrungen erklärt habe ist das dreimal ausgebüxt xD
ja, schweig besser still. Wenn der das hört, dann kann er ja Gegenmaßnahmen ergreifen!
meins bekommt sie besser nicht, das ist sehr schwer im griff zu halten. bevor ich ihr alle sicherheitsvorkehrungen erklärt habe ist das dreimal ausgebüxt xD
ja, schweig besser still. Wenn der das hört, dann kann er ja Gegenmaßnahmen ergreifen!
huh? Ich nein ich hatte 4
DIIINGENSSS :hug
ich kann dir aber immernoch nix geben ...
Keine sorge, ich pass schon auf
oh mein gott hilfe CHAOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOS HIER
lol simply du hast mit den 2 hellgrünen gemacht o.o danke lol xD
und danke für den trost
bitte.
du hast ja wieder das undurchgestrichene herz, ist irgendwas tolles passiert?
ich hab die eine übrigens abgeschrieben. sie hat nen freund. war ja wieder sowas von klar. ~.~
eisdingens hattest du vorhin nicht 2 karmas?
das wär's noch, wenn das Karma sich von selbst vermehren würde...
HALLLO!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH HAB GUTE LAUNE!!! *brüll* *runhüpf*
doxxy, ist dein hochsicherheitstrakt gross genug für ein zweites gewissen? sonst kannste mini auch noch haben
bitte.
du hast ja wieder das undurchgestrichene herz, ist irgendwas tolles passiert?
ich hab die eine übrigens abgeschrieben. sie hat nen freund. war ja wieder sowas von klar. ~.~
es wird sich auch für Dich schon noch der richtige Mensch finden! Du bist klug und lieb und kannst was...
das wär's noch, wenn das Karma sich von selbst vermehren würde...
au ja das wäre doch mal toll
doxxy, ist dein hochsicherheitstrakt gross genug für ein zweites gewissen? sonst kannste mini auch noch haben
ich werde sicher nicht die tür aufmachen und nachgucken, das wäre zu viel risiko
aber ich kann dir gerne die bauanleitung schicken
EDIT: egal
:lollen
es wird sich auch für Dich schon noch der richtige Mensch finden! Du bist klug und lieb und kannst was...
wie bitte? o.o
ich bin schlecht in mathe und reli, und ich kann irgendwie gar nichts... ich hab noch nicht mal ein hobby, das ich regelmäßig mach, weil ich nichts kann.
trotzdem danke. ^^'
teilt niemand meine gute laune mit mir? :suse
ich werde sicher nicht die tür aufmachen und nachgucken, das wäre zu viel risiko
aber ich kann dir gerne die bauanleitung schicken
bauanleitung wäre toll
hmpf
klappe!
wie bitte? o.o
ich bin schlecht in mathe und reli, und ich kann irgendwie gar nichts... ich hab noch nicht mal ein hobby, das ich regelmäßig mach, weil ich nichts kann.
trotzdem danke. ^^'
und die Bilder?
die waren ja wohl nicht gut o.ô
verglichen mit zum beispiel magdas bildern.
teilt niemand meine gute laune mit mir? :suse
doch, Süße, doch!
es tut mir leid, dass ich gestern so taktlos war wegen Deinem Name, es ist mir nur so rausgerutscht! Verzeihst Du mir?
die waren ja wohl nicht gut o.ô
verglichen mit zum beispiel magdas bildern.
ich kann sowas GAR nicht...