Der Ultimative Unterhaltungsthread

• Kurzfassung: Heldin hat sich mal verschrieben und statt : D .D geschrieben, dann hat sie immer so klein geschrieben und da meinten wir, das ist ihr "böses" Ich *g* Dann kam das bei mir auch, also mein "böses Ich" hat sich auch gezeigt und s'Keral hatte es dann auch, hat ihn aber verstossen.

.D : Heldin
    Ping: Wawa (also meiner einer)
    Kater Karlo: Eigentlich s'Keral aber adoptiert von Heldin *g*

Freundliche Grüße

Chris

• *wank* *von s'Kerals Fingern vom Pendel abgelenkt werde* oh! *aus der Trance erwach* Juhu! Ich bin wieder voll da. *Kragen gerade rück*
    Hrmpf.

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• hoffentlich hat der Kerl Dir nichts eingeimpft... sowas wie: bring heute nacht alle ultimativen Unterhalter um... oder sowas...

:erschreck

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• ach leude ihr seidse xD

[center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

• ehm... ihr seidse is.. ja sowat wie ihr seid vielleicht welche XD

[center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

• heldin meinst du nicht, dass ein gewissen reicht??

sie hat ihn ja haben wollen! Der hätte meinetwegen auch einfach herrenlos im Forum rumspuken können!

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

• Na, wenn Juju ihn verstößt... Aber die drei waren ja GOTT SEI DANK ein paar Tage an der Nordsee, ihren Weltherrscher-Plan aushecken. Da hatten wir RUHE! Wie schön das war... (Ping liegt total schmollend in der Mikro :D)

Heldin: Was heißtn in Deiner Sig der ticker? *doof bin* :D

Freundliche Grüße

Chris

• Raya - mit dem zweiten sieht man besser! *pfeifend nach Mainz lauf und Werbehonorar erwart*

Zitat von s'Keral

sowas wie: bring heute nacht alle ultimativen Unterhalter um... oder sowas...

Never ever. Schließlich haben hier schon ... fünf? ... Leute oder so für .D gestimmt. So etwas Destruktives für seine eigenen Interessen würde er nie tun.

Wawa - nein, du bist nicht doof, das ist nur für Nicht-Freaks abkürzungstechnisch nicht zu verstehen, fürchte ich :fiu - PotC-AWE ist Pirates of the Caribbean - At World's End in lang, also Fluch der Karibik 3.

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• Ich persönlich traue den dreien ALLES zu, und bin mir nicht sicher, inwieweit wir noch die wahre Heldin und die wahre Wawa hier vor uns haben!

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• ich unterdrück mein gewissen gewissenhaft ^^ :D

:lollen

ihr schafft mich, echt!

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• jaaaaaaaaaah ein drittel geschafft... jetzt muss ich von den vier sprachen nurnoch die englischhausaufgaben machen... gott bin ich guuut :D

Zitat

ich unterdrück mein gewissen gewissenhaft ^^

das soll man erstmal schaffen XD

My heart's in the Highlands.

My heart's not here.

• hey aber nich dass ping doch noch laser werfen kann!!! ^^

Hm, vielleicht is ja das sein Grund warum er da rein will... Moment, gleich wieder da..... *zur Mikro renn* *ping da raus schmeiß*

So, zurück
    Was solln der Mist, he?
    Tu nich so, ich hab Dein Spielchen durchschaut
    Wer? Was?
    Stell Dich nicht dumm... Ach nee, musst Dich ja nich so stellen.
    Man, Du bist heute aber zickig! Hast wohl PMS, he?
    Noch ein pieps und ich kleb dir den Mund zu!
    PIEP
    *Iso-Band nehm un Ping den Mund zu kleb* So, Ruhe!

Freundliche Grüße

Chris