hai gusti!
-
-
jup
hi blechi -
echt? oO *nachdenk* hm... stimmt da war was, ja xD
gut, dass ich Dir die Augen geöffnet hab! :applaus
Blechiiiii! -
-
warum denn? wissen die inner schule von dem typ?
das hab ich grad durch zufall gefunden..
ist von ner pro ana-website,ZitatLerne den Hunger zu lieben. Genieße ihn. Er zeigt dir, dass du auf dem richtigen Weg zu deiner Traumfigur bist.
Achte darauf, wann und was du isst. Frage dich: "Will ich das wirklich essen?"
Plane deinen Tag: Entscheide, was du wann essen willst, so läufst du nicht Gefahr, dein Kalorien-Limit zu überschreiten.
Ablenkung führt dazu, dass du mehr isst, als du eigentlich willst. Also: Kein TV, kein Computer!
Meide Alkohol! Alkohol hat viele Kalorien.
Trinke jede Stunde ein Glas kaltes Wasser, das bremst den Hunger.
Esse viele kleine Mahlzeiten am Tag. Nimm zB 2 Äpfel, schneide sie so, dass du 6 Mahlzeiten hast.
Durch die vielen Mahlzeiten wird dein Körper irregeführt: er glaubt, mehr zu essen, als es in Wahrheit der Fall ist.
Eine Mahlzeit sollte nicht mehr als 50kcal haben, wenn du dann wirklich nur diese 6 Mahlzeiten zu dir nimmst
sind das insgesamt nur 300kcal.Esse, wonach du dich sehnst, aber nur ganz wenig, und sehr langsam, denn nur dann wirst du es genießen.
Kaue jeden Bissen so oft es geht!
Benutz kleine Teller zum Essen, die Portionen wirken darauf größer.
Lege nach jedem Bissen das Besteck zur Seite und trinke einen Schluck Wasser, so bist du schneller satt.
Verlangsame dein Esstempo so weit wie möglich. Wenn du Rechtshänder bist iss mit der linken Hand und umgekehrt.
Trink nach jedem Bissen einen Schluck Wasser.Wirf alle Snacks die im Haus sind weg oder verschenk sie an Freunde, etc. (Chips, Schoko, Süßigkeiten, etc.)
Überleg dir immer bevor du essen gehst was du essen wirst. Am Tisch erinnerst du dich daran.
Bestell gemeinsam mit jemandem etwas und kau ewig an einem Bissen herum, rede und trink viel.
Und im Nu wird das Teller leer sein, du hast aber fast nichts gegessen. Sondern dein Mitesser hat alles verdrückt.Sei nicht traurig wenn du einen Tag versagst. Versagen ist wichtig für deine Gesundheit.
Trink viel viel Wasser wenn dir das passiert und mach eine extra Einheit Sport.Führ ein Esstagebuch. Schreib alles auf, gestalte es mit Bildern, Quotes, etc.
Es sollte ein kleines Heft sein, das du immer bei dir trägst und wo du jederzeit hineinschauen kannst.
Notiere auch wieviele Kalorien du am Tag zu dir nimmst damit du siehst wie weit du diese reduzieren kannst.Verbrauche immer das Doppelte an Kalorien, was du zu dir genommen hast.
Dadurch wirst du sehr viel schneller an Gewicht verlieren.Belohne dich einmal pro Woche wenn du durchgehalten hast mit einem neuen Kleidungsstück, einem Bad.. nicht mit essen.
Das gibt dir alles Kraft für deine nächste Woche.Iss stehend und geh herum während du isst. Dadurch verbrennst du auch Kalorien.
Finde einen "Abnehmfreund", so geht alles viel leichter.
Lies auf Lebensmitteln immer die Nährwerttabelle, denn kein Fett heißt nicht keine Kalorien. Beschäftige dich damit.
Beweg dich. Tanze, benütz Stiegen statt dem Lift, gehe zu Fuß und fahr nicht mit dem Auto.. Du wirst sehen, deine Kilos verschwinden viel schneller.
Werde Vegetarier. Dadurch lebst du gesünder und sparst viel an Kalorien ein.Kauf dir eine megageile Hose die dir ein bis zwei Nummern zu klein ist. Probier sie einmal pro Woche an und schau dir deinen Erfolg an.
Wenn es etwas Süßes sein muss dann nimm Schokoküsse, Fruchtgummi, Wassereis oder Lakritze. Das hat viel weniger Fett als Schokolade + Co. Statt Chips nimm Salzstangen.
Scharfes Essen regt die Verdauung an und verbrennt mehr Kalorien.
Bei Hungerattacken besuch Freunde oder geh weg. So kannst du den Kühlschrank nicht erreichen.
Trink etwas Essig vor dem Essen, das verbrennt das Fett aus der Nahrung.
Pfefferminz vermindert den Hunger zB.: Tee
Wenn du hungrig bist, kaue zuckerfreien Kaugummi, oder rauche, anstatt zu essen.
Lange Spaziergänge verbrennen nicht nur Kalorien, sie halten dich auch vom Essen ab!
Bevor du dem (Heiß-)Hunger nachgibst, zähle bis 100. Spätestens wenn du bei 100 angelangt bist,
wirst du dich selbst überzeugt haben, dass du das eigentlich gar nicht essen willst.Esse nackt oder in Unterwäsche vor deinem Spiegel. Wieviel wirst du noch essen wollen?
Mache ein Foto von dir im Bikini oder Unterwäsche, und sieh es dir immer an, wenn du etwas essen willst.
Duschen! Das heiße Wasser unterdrückt den Appetit und du bist gezwungen, deinem Körper Aufmerksamkeit zu schenken,
was dich daran erinnert, warum du in erster Linie abnehmen wolltest.Dreh die Temperatur im Auto/Wohnung herunter, oder öffne nachts deine Fenster!
Du wirst mehr Kalorien verbennen, weil dein Körper die Körpertemperatur halten muss!Lutsche Eiswürfel! Das wird dir das Gefühl geben, du würdest essen,
und aufgrund der Kälte verbrennt dein Körper gleichzeitig mehr Kalorien.Versuche deinen Hunger nicht zu unterdrücken ... fühle ihn einfach.
Denn wenn du hungrig bist, bedeutet das, dass du gerade Gewicht verlierst.
Und somit WILLST du hungrig sein. Wenn du nicht hungrig bist, dann machst du etwas falsch.
Hunger ist nicht dein Feind - mit der Zeit wirst du dich wundervoll fühlen, wenn du hungrig bist.Beobachte andere Leute beim Essen! Du kannst dich überlegen fühlen, denn DU brauchst kein Essen!
Sie füttern ihre fetten Körper und werden dicker und dicker. Na, kannst du schon die neuen Fettzellen sehen?Denk immer daran: Wenn du isst, siehst auch DU aus, wie diese fetten, unkontrollierten Leute! Willst du das etwa?
wie gestört kann man eigtl sein??
ich mein, ist ja schlimm genug wenn man magersüchtig ist, aber wie kann man nur versuchen, andere da mit rein zu reißen?? -
Joey: ich wusste garnicht, dass du so nen slang draufhast XD
ich kann alles, was ich will! Notfalls auch deutsch-türkisch -
looool :lollen
-
skeralli! raya! alle anderen! wie gehts euch? XD
-
jut jut, und selba? xD
-
[...]
wie gestört kann man eigtl sein??
ich mein, ist ja schlimm genug wenn man magersüchtig ist, aber wie kann man nur versuchen, andere da mit rein zu reißen??also wirklich... 300kalorien? das ganze ding hat echt ne macke!!! pfui weg damit :misstrau außerdem von EINEM apfel wird man sowieso nicht satt ...
AH das ist auch toll..Zitatoder rauche, anstatt zu essen.
HALLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO?! :angry
ich bin gegen rauchen... und darum kotzt mich das an dass man a) magersüchtig wird und b) noch raucht? aber in meinen augen ist das echt bescheuert...ich kann alles, was ich will! Notfalls auch deutsch-türkisch
hah das möcht ich mal hörn XD´Blechi: jaaah sehr gut und dia? :hug
-
schönen tag
-
hallo eisdingens
-
Guten Tag, guten Tag, ist es schlimm, wenn ich frag, ob der Platz neben euch für mich frei ist? :wink
-
Wenn du hungrig bist, kaue zuckerfreien Kaugummi, oder rauche, anstatt zu essen.
:angry
:motz
AAAAAAARGH!
Wie krank (entschuldigung. es ist so.) ist das denn?
Durch diese wiederlichen Glimmstängel kann mein seiner Gesundheit noch viel mehr schaden.
Darf ich vorstellen?
Die
Raucherlunge
AAAAAAAARG!
-
ja, klar, Heldin, wir fressen Dich sofort!
-
ARGH! Was ist das denn für ein Müll? :angry -
Aaaaah!! *wegrenn*
Muhaha. Ihr habt sie vertrieben. Endlich bin ich FREI! Nun kann ich wirklich an Weltherrschaft denken. Kater Karlo und Ping sind an meiner Seite, und niemand kann sich uns verweigern - wir sind einfach zu süß! -
Guten Tag, guten Tag, ist es schlimm, wenn ich frag, ob der Platz neben euch für mich frei ist? :wink
äh, warte. lass mich raten..
"vogelhochzeit"?.. -
@ .D:
SÜSS ist jetzt nicht das Wort, was ich im Zusammenhang mit Dir denke! -
"Mein rechter, rechter Platz ist frei ich wünsch mir die Heldin herbei"