Der Ultimative Unterhaltungsthread

• hai gusti!

[center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

• echt? oO *nachdenk* hm... stimmt da war was, ja xD

gut, dass ich Dir die Augen geöffnet hab! :applaus

Blechiiiii!

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• warum denn? wissen die inner schule von dem typ?

das hab ich grad durch zufall gefunden.. o.O
    ist von ner pro ana-website,

wie gestört kann man eigtl sein?? o.O
    ich mein, ist ja schlimm genug wenn man magersüchtig ist, aber wie kann man nur versuchen, andere da mit rein zu reißen??

• Joey: ich wusste garnicht, dass du so nen slang draufhast XD

ich kann alles, was ich will! Notfalls auch deutsch-türkisch

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

• looool :lollen

[CENTER]

Zitat

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.

[/CENTER]

• skeralli! raya! alle anderen! wie gehts euch? XD

[center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

• jut jut, und selba? xD

[CENTER]

Zitat

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.

[/CENTER]

• also wirklich... 300kalorien? das ganze ding hat echt ne macke!!! pfui weg damit :misstrau außerdem von EINEM apfel wird man sowieso nicht satt ...
    AH das ist auch toll..

Zitat

oder rauche, anstatt zu essen.

HALLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO?! :angry
    ich bin gegen rauchen... und darum kotzt mich das an dass man a) magersüchtig wird und b) noch raucht? aber in meinen augen ist das echt bescheuert...

ich kann alles, was ich will! Notfalls auch deutsch-türkisch

hah das möcht ich mal hörn XD´

Blechi: jaaah sehr gut und dia? :hug

My heart's in the Highlands.

My heart's not here.

• hallo eisdingens

[CENTER]

Zitat

[/CENTER]

• Guten Tag, guten Tag, ist es schlimm, wenn ich frag, ob der Platz neben euch für mich frei ist? :wink

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• Wenn du hungrig bist, kaue zuckerfreien Kaugummi, oder rauche, anstatt zu essen.

:angry
    :motz

AAAAAAARGH!
    Wie krank (entschuldigung. es ist so.) ist das denn?
    Durch diese wiederlichen Glimmstängel kann mein seiner Gesundheit noch viel mehr schaden.

Darf ich vorstellen?
    Die
    Raucherlunge

AAAAAAAARG!

• ja, klar, Heldin, wir fressen Dich sofort!

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• Wenn du hungrig bist, kaue zuckerfreien Kaugummi, oder rauche, anstatt zu essen.

ARGH! Was ist das denn für ein Müll? :angry

[CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

• Aaaaah!! *wegrenn*
    Muhaha. Ihr habt sie vertrieben. Endlich bin ich FREI! Nun kann ich wirklich an Weltherrschaft denken. Kater Karlo und Ping sind an meiner Seite, und niemand kann sich uns verweigern - wir sind einfach zu süß!

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• @ .D:

SÜSS ist jetzt nicht das Wort, was ich im Zusammenhang mit Dir denke!

[SIZE=1]
    [/SIZE]